Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sicherheitsnetz Vectra C?

theolodz

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.11.2017
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen!

Unseren neuen C FL habe ich vor gut 2 Wochen bestellt und kann es daher leider erst im Januar oder Februar selbst ausprobieren: Passt das Sicherheitsnetz in der Kassette aus dem Vectra C Caravan womöglich auch in den Tourer? Bei den verschiedenen threads hier, in denen von der Lücke zwischen den Reihe-2-Rücksitzen und der Laderaumabdeckung die Rede war, dachte ich mir, dass genau in einer solchen Lücke bei meinem Vectra ja das Sicherheitsnetz - vorgelagert - sitzt. Vielleicht hat es ja jemand von Euch schon einmal versucht...
 
Stellt sich die Frage, wie soll man es denn montieren ? In den Verkleidungen beim Vectra C Caravan (hatte selbst einen vor meinem Zafira Tourer) waren ja Aussparungen für das Netz (ist ja in einer Kassette drin) und die Abdeckung.

Beim ZT hat man ja nur die Abdeckung und nix weiter. Die sitzt schon recht weit vorne. Diese dämlich doofe Lücke ist halt für die ZT gedacht, die mit den Lounge Sitzen ausgestattet sind.

Diese lassen sich ja entsprechend nach hinten verschieben. Wenn man das gemacht hat, ist die Lücke weg.
 
Danke, dreamer! Wenn da keine Aussparungen/Schienen für die Kassetten vorhanden sind, wird es auch nicht funktionieren
 
Zurück
Oben Unten