Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

5 Stern 18 Zoll Felgen

schuckie

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.05.2017
Beiträge
19
"Danke"
3
Hi zusammen,

Kann ich die 5 Stern Opel original Felgen auf nem Zafira B fahren? Sind wohl von einem Astra H Twintop.

VG

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Hallo,

Es sind die folgenden Felgen um die es geht. 7,5x18 ET37

31fbd6fdde5395b88dfcad4fca22e00f.jpg
1be63d5e180507fda6fc72494ef27a14.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Schnall die rauf und gut ist.
Hatte die gleiche Abmessungen auf dem Bee, Umrüstkatalog reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größen und im eigentlichen auch die Felgen sind bei Astra H und Zafira B gleich. Stehen sie in den COC Papieren drin, is alles gut, wenn net mit nem Umrüstkatalog zum TÜV.

Aber gibt auch offizielle Gutachten dafür vom Opel... Nebenbei bemerkt aber bitte auch dran denken, dass evtl. die inneren Spurstangen gerauscht werden müssen. Je nach Auslieferung - gibt einmal bis 17" und einmal ab 18"...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Größen und im eigentlichen auch die Felgen sind bei Astra H und Zafira B gleich. Stehen sie in den COC Papieren drin, is alles gut, wenn net mit nem Umrüstkatalog zum TÜV.

Aber gibt auch offizielle Gutachten dafür vom Opel... Nebenbei bemerkt aber bitte auch dran denken, dass evtl. die inneren Spurstangen gerauscht werden müssen. Je nach Auslieferung - gibt einmal bis 17" und einmal ab 18"...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Spurstangen? Ernsthaft?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Ja die Felgen passen.

Habe die bei meinem 1.8XER auf einfach drauf gemacht und ohne Probleme gefahren.

Grüße
Mike
 
Zurück
Oben Unten