Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tempomat( 4-Poliger Stecker) Pin Belegung

Redz4ra

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.05.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

ich hab einen Zafira A 1,8 (Z18XE) Baujahr 12.11.2002( MJ 03) und es ist noch ein Vorfacelift.
Nun wollte ich gerne den Tempomat zum laufen bringen. Verkabelung im Motorraum ist komplett vorhanden,
sowie die Kabel für den Kupplungsschalter. Den Kupplungsschalter habe ich schon eingebaut, sowie den Lenkstockschalter.

Mein Problem ist jetzt, dass der 4-Polige Stecker fehlt. Hab schon alles abgesucht und der fehlt leider. Jetzt möchte ich die 4 Kabel verlegen,dafür hab ich mir schon den übersichtlichen Schaltplan angeschaut. Es ist alles verständlich nur wüsste ich gerne welche Farben die jeweiligen Pins haben.
Pin B soll das schwarze Kabel sein und den Klemme ich an das Kabel, dass zum Sicherungskasten geht(F3.38). Ist das Korrekt ?
Nun fehlt mir noch Pin A, Pin D und Pin C . Die sollen vom Stecker X2 an den Pins 13,11 und 17.
Kann mir bitte einer sagen welche Farben Pin A, Pin D und Pin C am Stecker des Lenkstockschalters an welchen Pins des Steckers X2 müssen? Bild dazu lade ich auch hoch. Ich wäre euch sehr dankbar.

Alles gute Redz4ra

Kleines Update

Hab so eben die graue Abdeckung nach dem 4-Poligen Stecker durchsucht und komplett das Isolierband vom Kabelstrang abgenommen, leider wurde ich auch hier nicht fündig. Scheint wirklich nicht vorhanden zu sein.
 

Anhänge

  • 20171118_120346-1.jpg
    20171118_120346-1.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 53
  • X120.jpg
    X120.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten