Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kopfstütze mit Monitor und Radio

AguilarNerha

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.11.2017
Beiträge
3
"Danke"
0
Hy zusammen
Ich habe mir ein Kopfstützen mit Monitor Paar gekauft.
Nun habe ich pro Monitor ein rotes Kabel mit 3 Stecker mit einem kleinen schwarzen und roten Kabelchen dran. Dazu ein schwarzes mit drei Stecker. Das am roten hat pins dran. das am schwarzen das gegenstück.
Dazu haben beide noch ein Stecker für Zigarettenanzüger.
So, mit dem Zigarettenanzünder in Gang bringen ist ja nicht schwer.
Nun möchte ich die Monitore aber am Autoradio (6.0 Android Marshmallow) anbringen.
Mein Radio hat zusätzlich 2* Video out 1* Video in, AUX in R und L, je ein FR und FL out und je ein RR und RL.
Das kleine Schwarze muss ja an eine Masse (wo am besten???) undü das rote an z.b an Zigarettenanzünder oder Antene beim Radio oder?

So nun zu meiner Kernfrage. Wie schliesse ich die Kabel der Monitore nun an?
also meine idee ist: Das eine rote geht vom Monitor nach vorne zum Radio und dort werden die drei Stecker angesteckt, sowie das kleine rote und schwarze. Dazu vom Monitor mit rotem Kabel geht das schwarze rüber zum anderen Monitor und wird mit dem roten von dort gekoppelt. Das schwarze entfällt dann vom zweiten Monitor. Der sollte ja dann vom anderen Monitor Strom bekommen. Oder muss ich da vom zweiten Monitor das kleine schwarze und rote auch anschliessen? oder nur gut zuisolieren :)

Hab unten ein Photo angefügt. Weiss eben nicht ob ich es wie oben richtig verstanden habe.

Dann noch eine andere Frage. Muss ich irgendetwas noch an den Sicherungen anschliessen? Hab da was in Videos gesehen.

Bitte untere Nachricht noch lesen :)

Hoffe ihr wisst was ich fragen wollte :)

Gruss
Agu
 

Anhänge

  • 98410990-D383-4CBC-99B2-52C97674723F.jpg
    98410990-D383-4CBC-99B2-52C97674723F.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 72
  • 637B6CB0-B29D-48B6-9D4A-1DE1078BDDA9.jpg
    637B6CB0-B29D-48B6-9D4A-1DE1078BDDA9.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge noch ein Foto vom neuen Radio an.
Da hätte ich noch ein paar Fragen.
Nr.12 Can Bus: wie muss ich den Programieren?
Nr.17 Ant Control Kabel: da kann ich ja doch das rote stromkabel von den Monitoren anhängen, damit sie sich nur einschalten wenn die Zündung an ist, oder? Oder würdet ihr über den Zigarettenanzünder gehen, da ich ja das schwarze auch anmachen muss. Könnte ich ja beim Radio nicht so gut, weil ich dann das Radio kaum noch herausziehen kann ohne das schwarze kaputtzumachen.
Nr.18 Amp control Kabel: wozu ist das denn?
Nr: 5-10 wären ja irgendwelche Stecker für das Monitorproblem.

Hoffe jemand kann mir helfen :-/

liebe grüsse
Agu


 

Anhänge

  • 37BB5C82-017C-4328-B04B-CAD647367E1C.jpg
    37BB5C82-017C-4328-B04B-CAD647367E1C.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten