Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nebelscheinwerfder Birne Zafira OPC tauschen

Von Fersen

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
07.04.2015
Beiträge
334
"Danke"
26
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
6 Gang
Hallo Gemeinde.
1 Nebellicht geht nicht an meinem Zafira OPC und die Frage stellt sich muß die Stoßstange dafür abgebaut werden um diese Birne zu tauschen ?
Denn da kommt man ja von unten nicht ran, das habe ich schon versucht.
Vorne sehe ich 2 Spreizniete welche die Blende halten , müssen die raus ? Und dann kommen noch schrauben zum vorschein das man dann den Nebler nach vorn zieht oder wie geht das ?
Bitte nur Leute Antworten die es schon mal gemacht haben
 
dafür muß die schürze ab. so kommt man da nich ran ohne evtl etwas abzubrechen.
 
Ich habe gesagt nur Leute die wissen wovon sie reden Eismann.
Huzze da gebe ich dir Recht ich sehe auch das man da von unten wie viele erzählen nicht rankommt, hast du es bei dir schon gemacht ?
 
ja, ich zerleg dir den a zafi mitlerweile in alle seine bestandteile "und bekomm ihn auch wieder zusammen" !!
da is so kein rankommen. aber mit etwas geschick is die schürze in 15 min runter.
die spreiznieten halten nur die blende. die schrauben halten den nebler fest. die im eingebauten zustand ab und wieder festzubekommen is fast nich möglich.
 
Finde ich auch, habe die Reaktion auch nicht verstanden.
Außerdem lebt ja solch ein Forum, auch von Fragenden.

Frohe Weihnacht!

Achim
 
Hallo zenit!
Du kennst dich aber gut im Forum aus, die Verlinkung war Perfekt und passt auch für unseren Zafi OPC
Danke!!!
Guten Rutsch in´s 2018!!!!
 
Zurück
Oben Unten