Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Auf wiedersehen Zafira Tourer, Guten Tag ....

Sieht sehr schick aus, hatte ich mir beim Angrillen bei Opel angesehen.
Ich verstehe aber leider nicht, warum bei einem Kombi die Heckklappe so dämlich schräg machen muss.
Ich vermisse den Kofferraum meines Omega B.
 
Ich verstehe aber leider nicht, warum bei einem Kombi die Heckklappe so dämlich schräg machen muss.
Ich vermisse den Kofferraum meines Omega B.

Das nennt sich mittlerweile ganz modern "Lifestyle". Die Zeiten wo die Form der Funktion folgt sind vorbei. Mittlerweile folgt die Funkion nur noch der Form. Die Zeiten sind vorbei, der großen "Raumwunder". Selbst der legendäre "T" bzgl. der E-Klasse von Mercedes, verliert immer mehr an ihrem "Raumwunder".


Gruss,
Michael
 
Nach sechs Zafiras hatte ich jetzt echt keinen Bock mehr. Nach dem BiTurbo konnte auch nicht mehr viel Zafira kommen ....
Kann ich verstehen, mir wäre der Insignia aus ergonomischen Grümden zu niedrig und zu eng für meine langen Haxen ähnlich wie MRBIG...

Der Zafira ist momentan der einzige Opel, mit dem ich mit meinen fast 200 cm Körperlänge entspannt fahren kann.
Alle anderen Opel-Modelle sind da außen vor.
Ja da gebe ich Dir Recht, der Grandland X z.B. kommt für mich auch nicht in Frage, Raumgefühl alles eine Nummer enger, da bleibe ich noch ne zeitlang beim Zafi Tourer und danach war es dann mit Opel vermutlich, schade eigentlich :rolleyes:
 
Über eine Probefahrt mit dem Grandland ..... er ist dabei insbesondere bei meiner Frau durchgefallen .... kam ich auf den Insignia. Mein jetziger stand dort neu im Showroom.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Optisch macht er ja einiges her, Kompliment! :prost:
 
Zurück
Oben Unten