Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Zafira B Zubehör und Sonderausbauten, Kataloge?

JustPaddy

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
29.08.2016
Beiträge
93
"Danke"
14
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Hey Folks,
ich klapper nun schon seit einer Woche Opelhändler ab, komme aber nicht zu einem Ergebnis. Auch Opel selbst an der Hotline ist da SEHR reserviert....


Ich suche einen Zubehörkatalog, der ALLES auflistet was es für den B gibt. Auch alles was ab Werk verbaut werden konnte... BESONDERS habe ich es aber auch Sonderausbauten für Feuerwehr, Polizei, den ADAC usw abgesehen... Weis da einer mehr Rat?
Jedes Fahrzeug von ADAC oder sonstigen Behörden was ich unter die Finger kriege auf den Kopf stellen ist ein wenig zu anstrengend. :p
 
Sondereinbauten wurden normalerweise bei OSV (Opel Special Verhicles) durchgeführt.

Die Kästen, die sowohl bei Fahrzeugen für die Polizei als auch einigen Kundendienstfahrzeugen verbaut wurden, kamen häufig von Sortimo.
Bei den Blaulichtfahrzeugen wurde oft nur vorgerüstet, und zwar sowohl der Sondersignalteil als auch der Funkteil.

Bei ADAC (und AvD, ÖAMTC, ARBÖ, etc.) kommen teilweise auch eigene Komponenten zum Einsatz, wie beispielsweise die eingebaute Starthilfebatterie samt Batterietester oder die gesamte Kommunikationstechnik.
 
Zurück
Oben Unten