Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Laderaumtrennetz

Johnny

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.03.2018
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XER
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

ich würde gerne im frisch erworbenen Zafira (2011er EcoFlex 1.6) das Laderaumtrennetz nachrüsten.
Habe mir die Halterungen für den Himmel auch schon (inkl. Schablonen und Anleitung) besorgt. Wollte jetzt aber bevor ich anfange Löcher zu schneiden, nochmal sicher gehen, ob wirklich alle Modelle die Halterungen hinter dem Himmel auch haben :). Nicht dass ich dann mit Löchern aber ohne Halterungen dastehe ;).

Zudem: Gibt es Erfahrungen, wie man die Schablone vor dem Schneiden dann hinter den Himmel schiebt (wie in der Anleitung zum Schutz gefordert), ohne diesen gewaltsam herauszuziehen?

Vielen Dank und toll, dass es dieses Forum gibt!

LG Johnny
 
Vielen Dank!
Hätte hier über den Schrottplatz die vom Zafira A bekommen können... aber die helfen mir dann ja leider nicht.
Schade!
Die Anleitung hatte ich schon gefunden. Vielen Dank!!
 
Holt euch die Halterungen von einem ansässigen Schrottplatz. Die nehmen in der Regel(bei mir war es so) 15 euro
 
Habe meine auch von einem Opel Autoverwerter. Denke der hat auch noch mehr. Habe 20€ plus 4,10€ Versand bezahlt.
Wer also noch welche braucht kann mich gerne anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten