Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anhängerkupplung ? OPC ?

Aerodrifter

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
15.05.2010
Beiträge
91
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute

Da ich gerade wenig glück habe mit meinem B .
Komme vom einkaufen raus Frontschürze beschädigt und keiner da Fahrerflucht.:mad:
Dann letzte woche wollte gerade von Erfurt heimfahren 350km, bockelt mir nach 50m einer hinten rein.:mad::cry:
Schaden hält sich in grenzen. Jetzt will ich auf OPC optik umrüsten.

Nun zu meiner eigentlichen frage habe an meinem B Facelift eine Anhängerkupplung ab Werk dran, passt die Heckschürze mit OPC ansatz mit der Anhängerkupplung.

Aerodrifter
 
Hallihallo.
Da ich ebenfalls seit kurzem einen B OPC habe und die Antwort auf die Frage des TE´s auch meine Fragezeichen überm Kopf lösen würden, klinke ich mich mal hier mit ein und hoffe das sich "oldcars" oder ein anderer wissender meldet.

Habe aber keinen FL sondern nen VFL genauer nen 2006er OPC. Habe auch schon andere Threads gelesen, allerdings finde ich leider die besagte Bosal-Oris AHK nirgends. Nur Modelle in denen "OPC ausgeschlossen" steht.
Vielleicht komme ich hier ja auf einen grünen Zweig...
MfG

Michael
 
Dankeschön!
Hast du eine der beiden selber verbaut? An einem OPC (nicht OPC-Line)?
Mir gehts natürlich um die Ausschnitte. Ob man etwas beim normalen hinsehen sieht. Leider sind die Bilder ja nur Beispielbilder.
OPC finde ich da auch nicht extra erwähnt.

MfG
 
Zurück
Oben Unten