Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Spiegel Unterschied Seitenspiegel zafira b Modelljahr 2008 und 2009

Fla003

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.03.2015
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo,
weiss jemand was sich zwischen dem Modelljahr 2008/2009 am Seitenspiegel verändert hat? Kann es sein das sich die Größe verändert hat? Habe mir meinen linken Außenspiegel beschädigt (laut dänischen Fahrzeugschein Model 2009) und der Ersatzspiegel den ich mir besorgt habe ist jetzt größer und hat eine etwas andere Form.

Danke
Florian
 
Mit dem Facelift hab es auch optional einen größeren Spiegel.

Ich habe noch ein paar normale Spiegel da, sind elektrisch verstellbar und Beheizt.
Allerdings ohne Glas, das möchte ich als Ersatz behalten.
 
Danke für die prompte Antwort. Hatte mir den Spiegel beim Autoverwerter organisiert und war mir nicht sicher ob er mir nicht irgendeinen anderen Spiegel verkauft hat. Aber dann scheint es ja ein zafira Spiegel zu sein. Da ich den alten sowieso recht klein fand, vor allem beim Rangieren mit Anhänger werde ich dann einfach den größeren montieren.
vielen Dank für das Angebot mit den vorhandenen spiegeln. Hätte ich dann aber noch lackieren müssen da mein Auto Argon Silber ist.
LG Florian
 
Eine Silberne Kappe wäre dabei gewesen...
Wenn dir due größeren Spiegel Zusagen, ist ja alles bestens.
 
Zurück
Oben Unten