Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausbau Mittelarmlehne hinten

Al Zafira

.
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.06.2007
Beiträge
29
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen!
Bei meinem Zaffi hat sich die Mechanik obiger Lehne verabschiedet..eines Tages hatte ich den Hebel mit dem man die Lehne verstellt in der Hand und nun geht gar nichts mehr.
Um dem nun beizukommen, muss ich das Teil wohl zerlegen, um genaueres zu erfahren, finde hier aber bislang keine Hinweise darauf wie das geht.
Falls jemand weiß wo sich hier so ein Beitrag viell. doch noch versteckt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß Al
 
Habe ein ähnliches Problem. Der Hebel wird ja von 2 Drahtseilzügen bedient, die unter der Arretierung sitzen. Der Linke davon ist herausgerutscht und mit nur einem Zug lässt sich die Lehne nicht mehr bewegen. Ich habe keine Ahnung wie man die Kunststoffabdeckung losbekommt. Ich finde keine Schrauben oder Ähnliches und die Abdeckung sitzt Bombenfest.
Allem anschein nach, lässt sie sich aber demontieren, ohne die darunterliegende Mechanik zu beeinträchtigen.

MfG
Dennis

PS: Ich weiß, der Faden ist schon älter :)
 
Viell. hilft Dir das Bild / die Bilder, falls es die Abdeckung ist, welche Du meinst
Gruß Al
 

Anhänge

  • KROL5254.jpg
    KROL5254.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 52
  • KROL5259.jpg
    KROL5259.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 39
  • KROL5256.jpg
    KROL5256.jpg
    201 KB · Aufrufe: 40
  • KROL5260.jpg
    KROL5260.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten