Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Verbrennt öl

nannybaby83

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.05.2018
Beiträge
2
"Danke"
0
Hallo!
Wende mich nun mal hier im Forum mit meinem Problem da ich hier bisher immer erfolgreiche Tipps erhalten habe!
So zu meinem Problemfall Zafira A edition2000 1.6 16v.
Vor ca einem Monat würde bei meinem Auto der zylinderkopf überholt sprich neue Ventil Hydro etc also komplett erneuert und Plan geschliffen Dichtungen erneuert etc volles Programm.Läuft schön ruhig wieder jedoch right er jedes mal während der Fahrt nach verbrannten öl und die Kontrolle leichte springt in diesen Moment an sowie der klimakompressor/kühler Fehlerfiagnose nicht eindeutig (heizung /klima) was bekannt ist Klima ist undicht kondensator muss erneuert werden .Jedoch ist er auch ölig unten rum kann jedoch nicht sehen woher es kommt
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch überprüfen kann?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hast du das alles gemacht oder Werkstatt? Wenn Werkstatt ist es ja Garantie , wenn nicht gut sauber machen rund fahren und sehen wo es raus kommt. Kannste vielleicht Bilder machen?
 
Hast du das alles gemacht oder Werkstatt? Wenn Werkstatt ist es ja Garantie , wenn nicht gut sauber machen rund fahren und sehen wo es raus kommt. Kannste vielleicht Bilder machen?
Selbst gemacht aber in der Werkstatt was ich allerdings vergessen habe zu erwähnen das der kat ziemlich zu war ist und wir hoffen das er sich selbst frei brennt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:04 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:03 Uhr


Kolbenringe Platz damit leben oder Block machen
Kolbenringe sind i.o

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:05 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:04 Uhr


Hast du das alles gemacht oder Werkstatt? Wenn Werkstatt ist es ja Garantie , wenn nicht gut sauber machen rund fahren und sehen wo es raus kommt. Kannste vielleicht Bilder machen?
Werde morgen mal Bilder mal hochladen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten