Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Intellilink 950 und Android Auto

thartmut

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.05.2018
Beiträge
4
"Danke"
0
Leider scheint es nicht möglich per Android Auto oder Apple Car Play die Navikarte auf dem 950 anzuzeigen.
Gibt es hierfür ein Update? Kann man ein Intellilink 900 einbauen?
 
Hallo. Ich hab mir auch nen Zafira mit dem 950 gekauft und lt Beschreibung sollte es Android Auto haben. Aber Pustekuchen weder Android Auto noch Apple Carplay. Ich glaube gelesen zu haben das es dafür kein Update gibt
 
Ich war schon bei Opel mit dem Handy. Die meinten, dass klappt nicht und es gibt auch kein Update.
Leider hat mir es der Verkäufer damals nur mündlich zugesagt. Sonst wäre die Karre schon wieder beim Verkäufer. Es ist sehr ärgerlich.
Ich werde mich bei der nächsten Durchsicht mal kundig machen, was ein Umbau kostet.
 
Ja nach dem ich mein Zafira vom Autohaus Stauner abgeholt hatte und ich meine knapp 500 Kilometer zu Hause war habe ich festgestellt das Android Auto nicht vorhanden ist. Das Autohaus bot mir an zurück zu kommen die würden mir das Radio intellilink 4,0 einbauen dann hätte ich kein Navi mehr. Schon klar ich fahr noch mal zurück. Meiner sollte sogar intellilux Matrix Licht haben, der wusste nicht mal das dieses System garnicht im zafira verbaut wird. Toller Opelhändler, ich glaube nicht das es mal ein Update gibt. Bis denne
 
Verständnisfrage zum Licht: Meiner hat das lt. Katalog "Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie", im Auszug mit all den Produktcodes steht bei meinem Auto ein T4L Led-Licht:IntelliLux
 
Ja meiner hat auch das AFL das Matrix gibts im Astra und Insignia. Ob derzeit das Matrix jetzt auch im zafira verbaut wird weiß ich nicht. Meiner ist März 2017 da gab es definitiv kein Matrix
 
Da ja so einiges beim Endmodell des Zafira weggefallen ist, tippe ich mal auf ein NEIN hinsichtlich der Matrix-Beleuchtung.

Der Zafira spielt bei der Ausstattung eh' nur noch die zweite Geige...

...traurig, aber leider wahr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Naja, völlig normaler Preis, das Navi 950 kostet ja z. B. als Original-Ersatzteil alleine schon so viel.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten