Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z22SE - 147PS Schrauben Steuerkette Gleitschienen

KommTech

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.04.2018
Beiträge
9
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Habe mir für einen Z22SE einen Dichtungssatz und die Steuerketten gekauft. Leider sind bei den Steuerkettensätze nicht die Schrauben für die Gleitschienen dabei. Die verbauten sind zu stark beschädigt. Kann mir jemand sagen wo ich die Schrauben einzeln bekommen kann, habe schon über 2 Std. im INet gesucht.
 

Anhänge

  • Inkeds-l1600_LI.jpg
    Inkeds-l1600_LI.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 74
Vorab: Auf Billigst-China-Schrott hätte ich bei der Steuerkette nicht gesetzt. Aber gut, das muss jeder selbst wissen.
In den anständigen Sätzen sind natürlich auch Schrauben mit bei.

Schrauben kannst du neu von Opel kaufen.
Gebrauchte kann ich dir zuschicken von meinem letzten Schlacht-Motor.
 
Ich gebe dir mit dem China-Kram vollkommen recht, will aber jetzt so weing wie möglich in diesen Motor reinstecken. Habe den Zafira recht preiswert erstanden wenn der wieder gut läuft wird er auf kurz oder lang einen anderen Motor bekommen. Auf dein Angebot mit den Schrauben komme ich gern zurück, baue am Dienstag den Rest aus und sehe dann welche Schrauben noch hinüber sind. Kopf ist runter und ich mache den jetzt erstmal fertig Ventile raus neue Schaftdichtungen u.s.w.. Aber danke schonmal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten