Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi Touch & Connect Kartenmaterial Update

nixneues

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
24.12.2012
Beiträge
48
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,

Hat schon jemand die "billigen" Karten (um 50€) für das Touch & Connect auf Ebay gekauft? Da es sich um Rumäniche und Weißrussische Händler handelt sind das doch vermutlich keine originalen sondern kopierte SD Karten. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir selbst eine Kopie von 2017 geladen und auf eine Speicherkarte gemacht die aber nicht funktioniert. Eine Kopie von 2016 und eine von der originalen sehr alten Karte funktionieren aber.

Das die 2017 nicht läuft stört mich weniger. Aber den Grund hätte ich gerne gewusst. Vielleicht braucht die Radio Software ein Update??? Wenn ich jetzt eine kaufe könnte die ja vielleicht auch nicht laufen.

Hat jemand die 2017 Nr. 39126596 (oder auch 2018 Nr 39164925) Karte von Ebay oder direkt von Opel und kann seine Erfahrungen teilen?
 
Das ist nicht das Problem. Bei der 2016er Karte habe ich ja auch die CID geändert. Die beim T&C Kauf dabei war konnte ich auch ohne Probleme kopieren. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die 2017 Dateien defekt sind oder ob man das T&C auch mal updaten muss da es wohl eines der Ersten war.

Edit: habe jetzt gelesen das die Software auf meinem T&C nicht die Neuste ist. Ich habe keine 100%ige Info gefunden wie man ein Update bekommt. Entweder per CD beim FOH oder bei einer neuen Navi microSD Karte. Bei der 2016er wurde nichts aktualisiert.

Weiß jemand genau wie man neue Software für das T&C bekommt?
Hat jemand mit SW Version 0302_110920 die 2017 Karten oder 2018 Karten am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten