Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OBD Schnittstellen ...wirklich nur die Eine ???

deWolfn

der mit der Küche tanzt ^
Themenstarter
Registriert
16.06.2018
Beiträge
7
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hy Folks ,

Ich fahre seit ganzen 2 tagen nun einen Zafira A bj.2002 , und wollte meinen Tanktaler stecker wieder montieren ..allerdings habe Ich nur eine OBD schnittstelle unter der Handbremse gefunden ,
gibts wirklich nur die eine ????...dann kann ich Stecker für die APP ..wohl der Katze verfüttern :eek:(
 
Ja, gibt nur die eine. Welches Auto bist du vorher gefahren, das mehrere hatte? Und was ist ein Tanktaler?
 
danke ihr lieben ^^ Ich hab die verkleidung jetzt einfach weggelassen ,vielleicht schnibbel ich auch nochn loch rein :D

ich hatte vorher nen kadjar , der hat 3 ;o)

und was ein tanktaler ist ^^....das ist ein bonusprogramm mit dem beim tanken punkte sammelst :) 30k Punkte = 30 eus cashback , zudem hast du alle werte von deinem auto in einer app , tankstand, batteriestand , fahrtstatistik, fahrtenbuch für steuer (kostet extra) und eine diebsthlsicherung , weil du immer direkt siehst wo dein auto ist :)
 
Ah ja, kannte ich bisher noch nicht. Und warum statt des Kadjar einen älteren Zafira? Brauchtest du mehr Platz?
 
Zurück
Oben Unten