Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Laserlicht im Zafira?

Niddle

Forumsneuling
Registriert
15.08.2018
Beiträge
1
"Danke"
0
Motor (C)
B14NEL(S/S)
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine kurze Frage - auf der Suche nach ein ZT bin ich auf einen 05/2017 gestoßen der angeblich Laserlicht haben soll. Im Netz finde ich dazu bzgl. des ZT´s rein gar nix - hat der ZT sowas und hat hier jemand evtl. Erfahrung damit gemacht?

Besten Gruß
Micha
 
hat auch kein Laserlicht (ist ne Ente oder Tippfehler), sondern je nach Austattung beim FL LED Scheinwerfer.
 
Allein die Frage ist absurd.

Krieg der Sterne, oder was? :doof:
 
[h=3]Laserscheinwerfern Gibt es schon aber nich im Zafira . Da muß man sich schon ne Audi oder BMW umsehen ^^[/h]
 
Seltsam, dann fahre ich wohl doch keinen Zafira C. Denn meiner hat das. Aber kann ja nicht sein laut Deiner Aussage......... Kopfschüttel
 
Dein Leichtmittel heißt aber einfach nur nicht so oder?
 
Seltsam, dann fahre ich wohl doch keinen Zafira C. Denn meiner hat das. Aber kann ja nicht sein laut Deiner Aussage......... Kopfschüttel

Das stimmt - laut Deiner Signatur fährst Du einen Beee. :D

Es gibt nur Halogen, Xenon oder die neuen LED Beleuchtungen für den Ceee. Und die LED's gibt es nur beim FL.

Laserlicht dann eher nur Custom und im Bee.:freu:
 
Allein die Frage ist absurd.

Krieg der Sterne, oder was? :doof:

Nicht absurd... :doof:

Gibt es schon seit ein paar Jahren. Meines Wissens aber nur zur Unterstützung bzgl. dem Fernlicht.


Gruss,
Michael
 
Wieder was gelernt.

Danke.
 
Uups da hab ich doch was verwechselt, Laser und Led........ Schande über mein Haupt. Und die Signatur muss natürlich geändert werden.

Manfred
 
Hat er nicht.
 
Zurück
Oben Unten