Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z19DTH - 150PS Motorvarianten Zafira B

christian01123

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
22.08.2018
Beiträge
1
"Danke"
0
Hallo zusammen

Ich habe einen 2008er Zafira B mit 130'000 Km im Blick. Er hat den 1.9l CDTI Dieselmotor. Gibt es bestimmte Schwachstellen oder sonstiges, worauf ich achten müsste? Der Motor sollte ja noch einige Kilometer abspulen können. Ist bez. Elektronik etwas bekannt? Danke schonmal für die Antworten.

Der Zafira soll das erste Familienauto werden. Voher muss aber noch meine alte CB900 weg, da der Platz in der Garage gebraucht wird. Kennt jemand gerade diesen Motorradankauf? Der lange Anfahrtsweg schein sie nicht abzuschrecken.

Danke und Gruss

Christian
 
In der Kaufberatung zum Zafira B findest du einiges zu den 1.9er Dieseln im Zafira B.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen

Ich habe einen 2008er Zafira B mit 130'000 Km im Blick. Er hat den 1.9l CDTI Dieselmotor. Gibt es bestimmte Schwachstellen oder sonstiges, worauf ich achten müsste? Der Motor sollte ja noch einige Kilometer abspulen können. Ist bez. Elektronik etwas bekannt? Danke schonmal für die Antworten.

Der Zafira soll das erste Familienauto werden. Voher muss aber noch meine alte CB900 weg, da der Platz in der Garage gebraucht wird. Kennt jemand gerade diesen Motorradankauf? Der lange Anfahrtsweg schein sie nicht abzuschrecken.

Danke und Gruss

Christian
Drallklappen und AGR Ventil die zwei was mir auf die schnelle einfallen.
 
Zurück
Oben Unten