Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Original DVD-Deckensystem

Alexander22

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.08.2017
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Hallo Forum.
Ich habe mir gestern das originale DVD-Deckensystem eingebaut. Wo kann ich denn die drei Kabel
anschließen ? Ich hab das an die Innenleuchte angeklemmt. Also braun auf Masse, rot-blau auf Zündungsplus ( Stimmt das ? ) und rot auf das rot-graue der Innenleuchte. Das funktioniert zwar, aber nur so lange die Innenleuchte brennt. Sobald die ausgeht, geht auch der DVD-Player aus. Und der Code ist weg.
Achso, noch was : Hat der Player eingebaute Lautsprecher ? Wenn ja, wie gehen die an ?
Ich habe leider keine Betriebsanleitung.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Danke für den Link, aber den kannte ich schon und er hilft mir nicht bei meinem Problem, wo ich die 3 Kabel anschließen soll. Bzw. bin ich mir mit der Belegung nicht sicher. Rot ist sicher Dauerplus, Braun Masse und das Rot-Blau ? Zündung ?
Außerdem soll der DVD-Player EINGEBAUTE Lautsprecher haben, stimmt das ? Wenn man den Bildschirm ausklappt, sind in den Ecken Öffungen wo welche sein könnten.
Viele Grüße Alexander
 
Wie wäre es damit, den User aus dem verlinkten Thread direkt anzuschreiben und nachzufragen, wie er die Verkabelung durchgeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten