Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Elektrik

Angelheard

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.09.2018
Beiträge
9
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo Freunde,
habe mit meinem, von kurzen gebraucht gekauften Zafira A einige Probleme. So einiges funktioniert plötzlich nicht mehr, wie hintere Fenbsterheber, Blinker hinten links ( klappt nur ab und an ), Klima geht nicht, u.s.w.
Suche jetzt erst einmal dringend die Schalt und Stromverlaufspläne des Zafira A. Kann mir da jemand helfen:???
 
Hallo Freunde,
habe mit meinem, von kurzen gebraucht gekauften Zafira A einige Probleme. So einiges funktioniert plötzlich nicht mehr, wie hintere Fenbsterheber, Blinker hinten links ( klappt nur ab und an ), Klima geht nicht, u.s.w.
Suche jetzt erst einmal dringend die Schalt und Stromverlaufspläne des Zafira A. Kann mir da jemand helfen:???
www.vectra16v.com dort unter downloads

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hi basti023, leider kann ich unter der angegebenen Website keinen Schaltplan für meinen Zafi finden. Sorry:weinen:
 
Fensterheber-Nimt Kabelbaum unter die Lupe meisten ist in der hülle defekt.
Blinker beide gelbe reli tauschen .wen der Fehler wandelt ist eine defekt.
rechts ist der linke und links ist der rechte.
Klima erst Sicherung prüfen ,dann Kupplung ob der nicht defekt ist.
 
Stromlaufpläne für die Modelljahre sind hier zu finden:

http://www.die-opel-tuner.de/zafira.php

Die rar-Datei kann z.B. mit 7zip entpackt werden.

Neben den defekten Blinkrelais kann es auch ein Kontaktproblem im Lampenträger und die Glühlampe selber sein, welche die Problemchen hervorrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten