Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wie warnton für licht angelassen abschalten

HollyBold

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.04.2018
Beiträge
8
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Getriebe
Automatik
Ich habe jetzt ewig im Netz geschaut aber nur gefunden wie ich den Pipper für zündschlüssel aus bekommen, aber leider nicht wie ich den Ton abgeschaltet bekomme wen mein licht an ist..

Weiß einer was ich dafür machen muss bzw welches Kabel ich durchtrennen muss..

Habe dafür leider auch Nix im Forum gefunden..

Mfg
 
Ich meine der sitzt direkt im Multitimer, ich glaub nicht das man den so einfach deaktivieren kann.
 
Ok also wen es eine relai ist, welches ist es?
Und gehen alle anderen Dinge noch?

Mir ist nämlich auch so das es im Millimeter mit drinne ist und dies kann ich nicht ausbauen ohne mir Sachen wie innenbeleuchtung, innenraum Helligkeit ( also fürs tacho )
Und andere Sachen gleich mit weg zu Hauen..
Möchte ja nur das es kein warnton beim licht gibt..
 
Also ich habe noch mal mach gesehen, es ist kein relai das Pippen kommt vom Millimeter... eine ne Idee wie ich es aus bekommen ..
 
Ich sag doch das das Signal direkt vom Multitimer kommt. Gibt’s irgendwo auch ein Thema zu......
 
Ja ich meinte multimeter:-D .
Ja es muss doch aber irgendwie möglich sein.. oder muss ich den lautsprecher raus löten... wäre mir zur Not auch egal Hauptsache das Ding hält die Klappe...
 
Das der „Schlüsselstecktimschlossundtüristaufsummer“ nervt kann ich nachvollziehen. Aber warum willst du den Lichtsummer deaktivieren? Der ist doch eigentlich recht nützlich und mault nur wenn Auto aus, Tür auf und Licht an.....
 
Ich habe den jetzt komplet raus gelötet ..

Ich wollte den aus haben da ich bei mir ein coming leaving home nachgerüstet habe.. sprich licht geht automatisch an und aus womit ich nicht vergessen kann das Licht ab zu schalten. Da aber das Instrumenten licht mit dran hängt hatte ich immer das Problem das wen ich das Auto aufschließen das Licht ja mit an geht und für 30 Sec an bleibt, und wen man dann einsteigen wollte es immer piept.
 
Achso, ja dann macht das natürlich Sinn. Hättest du ja auch gleich schreiben können.
Darf ich fragen welches Modul und wie angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten