Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Rene Weigl hat einen Zafira in der Garage geparkt

Rene Weigl

Forumsneuling
Registriert
14.06.2017
Beiträge
25
"Danke"
4
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2005 Opel Zafira A Edition!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg Rene Weigl
 
Schönes CQP hast du da :)
Und Zafira natürlich auch :prost:
 
Farblich fällt es aber aus der Reihe ;)
 
Hallo, danke für eure Kommentare, die beiden Zafira`s werden werden von meiner Frau und mir täglich benutzt,...und meine alte Jugendliebe [Kadett] habe ich seit dem ich 17 Jahre alt bin [heute bin ich 44] und habe ihn mal für 200DM gekauft,...könnt gerne weitere Bilder in meinen Alben auf meinem Profil sehen. Falls weitere Infos gewünscht werden, ich beantworte sie gerne, Gruss René
 
Und in der langen Zeit hat dir dann irgendwie einer die heckstoßstange geklaut?

Was hat der für eine Farbe, sieht auf den Bilder nach keiner setienfarbe aus?!

Gruß benni
 
Das stimmt, ganz am Anfang als ich ihn geholt habe war er schon nicht mehr in seiner Original Farbe, sondern rot/schwarz "gerollt" mit angenieteten Plastikverbreiterungen inkl. Front-/Heckschürze :nee: ,...
und damals wusste ich noch nicht das VV "brilliantorange" seine Serienfarbe gewesen ist,.....habe ihn dann in dunkelblau uni machen lassen, aber ich habe mir vorgenommen ihn zu meiner Rente nochmal zu restaurieren und dann bekommt er auch wieder seine Serienfarbe,.....
 
Der C Coupe muß eigentlich komplett ohne Stoßstangen, das macht ihn bullig.
Was für einen Motor ist da verbaut?
Trauere meinem 1600SR immer noch hinterher, obwohl er wohl sehr angerostet (vorsichtig ausgedrückt) war.
Schön das Du Dir vorgenommen hast den noch mal zu restaurieren.
Bei mir wird es wohl eher auf einen restaurierten hinauslaufen, wenn er noch mal auf dem Hof kommen sollte.


Gruß

D.U.
 
Da mich mein Kadett ja nun schon mein komplettes Führerscheinleben begleitet, hat er,....genauso wie ich,....sich in dieser Zeit mehrfach verändert. Von Führerscheinneulingswahnsinn [bling bling]über einen Ausflug in den Motorsport [Vollschalen/Käfig/Makralon/keine Lüftung/keine Heizung] bis hin zum heutigen seriennahen Zustand,...wenn`s interessiert kann ich natürlich noch ein paar Fakten nachschieben: Original 2,0E Rallye [inkl. 13 im Kofferraum], leicht modifizierter 2,4er, kleine Sperre, 60er Mantzel mit gekürtzen Spax [1 Serie], 7x13ET03, Yokohama 175/50 13,....da es sich aber hier ums Zafira Forum dreht weiß ich nicht genau ob ich soviel über den Kadett schreiben sollte,......
 
attachment.php
 
Zurück
Oben Unten