Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Op com gesucht

Kitoja

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.10.2018
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hi was könnt ihr mir empfehlen oder abraten bei einem opcom. Das programm habe ich schon nun fehlt mir der Stecker. Reicht da ein Chinakracher und wenn ja was für eine version wäre sinnvoll. LG kitoja

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hi was könnt ihr mir empfehlen oder abraten bei einem opcom. Das programm habe ich schon nun fehlt mir der Stecker. Reicht da ein Chinakracher und wenn ja was für eine version wäre sinnvoll. LG kitoja

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Platine Version V5 und mehr brauchst nicht... Rest macht Programm
 
Was ist das denn für eine Aussage?
Wenn dann natürlich das Originale OPCOM, für kleinere Sachen reicht sicher auch ein Clone, kommt drauf an was du machen möchtest.
Hi. Fehlersuche usw. Keine großartigen Veränderung. Also lohnt sich das original opcom für uns nicht wirklich. Also für den Privat Gebrauch. Sonst würde ein Investition sicherlich lohnen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Sorry musste ich wieder löschen. Muss erst ja noch meine Vorstellung machen und meine Fahrzeugdaten einpflegen. Ich habe ja den Zafira A, dieser Post war ja für den B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten