Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy in Aschenbecherabdeckung gefallen - wie drankommen?

1. #1  ↑↑
    Unheilige ist offline Forums Grünschnabel eingeschränkte Marktplatzberechtigung
    • Zafira B
      • Zafira Modell:
      • Zafira B
      • Erstzulassung:
      • 05.2007

Danke
    0
    0 Danke für 0 Beiträge

Standard Handy in Aschenbecherabdeckung gefallen - wie drankommen? Themenstarter

Hallo liebe Zafira-Gemeinde,

mir ist leider die Aschenbecherabdeckung in meinem Zafira B abgefallen (die auch spurlos verschwunden ist) und das Handy aus dem Mittelfach zwischen den Sitzen dort hineingerutscht Es vibrierte unter dem Beifahrerfußboden. Ich habe nun die Schalthebelverkleidung, das Handschuhfach und die halbe Innenverkleidung im Beifahrerfußraum entfernt, allerdings ist es wohl in einen Zwischenboden gerutscht. Habt ihr eine Idee, wie ich da nun drankommen kann? Gibt es unterm Auto eine Klappe oder irgendeinen Zugang, den ich vom Innenraum aus erreichen kann? Ich habe bereits versucht, den Beifahrersitz auszubauen, aber ich bin wohl zu schwach für die Schraube Falls das ohnehin sinnlos ist, spare ich mir die Aktion lieber. Ich habe aber auch Angst, damit in die Werkstatt zu fahren, nicht dass das Handy irgendwo hinrutscht, wo es noch unerreichbarer ist. Ich habe zwar Kinderhände, aber auch die sind zu dick, um vom Schaltknüppel aus hineinzugreifen.

Bitte helft mir

Liebe Grüße, Anne

2. #2  ↑↑
    DerEisMann ist offline Foren Opa Boardunterstützervolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira B/ Z18XER
      • Zafira Modell:
      • Zafira B
      • Erstzulassung:
      • 06.2009
      • Modelljahr (MJ):
      • 2009-5
      • Motortyp (Zafira B) :
      • Z18XER
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Leistung in kW / PS :
      • 140
      • Ausstattung :
      • Cosmo

Danke
    21
    235 Danke für 224 Beiträge

Standard AW: Handy in Aschenbecherabdeckung gefallen - wie drankommen?

Du musst die Sitzkonsole auch ausbauen, dann solltest du den Teppich anheben können, falls es schon tiefer gerutscht ist, musst du wohl noch mehr ausbauen.
    Zafira B 2009 Cosmo Z18XER 140PS - Saphirschwarz
    Zafira B 2006 OPC Z20LEH 241PS - Saphirschwarz

Update 29.12.2018
    http://www.zafira-forum.de/showthrea...131#post728131

3. #3  ↑↑
    harry52 ist offline Foren Ass Boardunterstützervolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira B/ A17DTJ
      • Zafira Modell:
      • Zafira B
      • Erstzulassung:
      • 10.2010
      • Motortyp (Zafira B) :
      • A17DTJ
      • Getriebe :
      • 6 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 110
      • Ausstattung :
      • Edition

Danke
    8
    59 Danke für 44 Beiträge

Standard AW: Handy in Aschenbecherabdeckung gefallen - wie drankommen?

Hast Du die Seitliche Verkleidung am Schalthebel (mit der Netztasche) auch schon ab?