Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Handy in Aschenbecherabdeckung gefallen - wie drankommen?

Unheilige

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.10.2018
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Hallo liebe Zafira-Gemeinde,

mir ist leider die Aschenbecherabdeckung in meinem Zafira B abgefallen (die auch spurlos verschwunden ist) und das Handy aus dem Mittelfach zwischen den Sitzen dort hineingerutscht :wand: Es vibrierte unter dem Beifahrerfußboden. Ich habe nun die Schalthebelverkleidung, das Handschuhfach und die halbe Innenverkleidung im Beifahrerfußraum entfernt, allerdings ist es wohl in einen Zwischenboden gerutscht. Habt ihr eine Idee, wie ich da nun drankommen kann? Gibt es unterm Auto eine Klappe oder irgendeinen Zugang, den ich vom Innenraum aus erreichen kann? Ich habe bereits versucht, den Beifahrersitz auszubauen, aber ich bin wohl zu schwach für die Schraube :schimpf:Falls das ohnehin sinnlos ist, spare ich mir die Aktion lieber. Ich habe aber auch Angst, damit in die Werkstatt zu fahren, nicht dass das Handy irgendwo hinrutscht, wo es noch unerreichbarer ist. Ich habe zwar Kinderhände, aber auch die sind zu dick, um vom Schaltknüppel aus hineinzugreifen.

Bitte helft mir :anbet:

Liebe Grüße, Anne
 
Du musst die Sitzkonsole auch ausbauen, dann solltest du den Teppich anheben können, falls es schon tiefer gerutscht ist, musst du wohl noch mehr ausbauen.
 
Zurück
Oben Unten