Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

B20DTH springt nicht mehr an

KalleH

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.11.2015
Beiträge
596
"Danke"
203
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
Heute an die Tanke gefahren und nach dem Tanken ist der Motor nicht mehr angesprungen :confused: , Anlasser dreht. :mad: (ja, Diesel getankt)
ADAC gerufen, der gelbe Engel wusste auch nicht weiter. Er sagte die Kraftstoffpumpe bekommt keine Spannung und hat die Sicherungen und das Relais gepruft. Er meint das der Sicherungskasten selbst eine Macke hat.
Er hat mich zum FOH auf den Hof geschleppt, morgen muss ich hin und mal schauen was die sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was neues. Hat die Werkstatt was gefunden? Hast vielleicht ein Marder zu besuch gehabt?
Grüsse aus de Palz[emoji3]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Anruf von der Werkstatt: Krafstoffpumpe im Tank ist hin....Diagnose+Pumpe+Einbau ~750€. Mal sehen wieviel die Garantieverlängerung bzw Kulanz übernimmt. Die Pumpe ist schon mal bestellt.

Grüße in die Palz :D
 
Der Tourer ist wieder Zuhause: Die Anschlussgarantie übernimmt alle Arbeitskosten und 80% der Materialkosten (da über 60TKM).
Musste also 20% von 387,96 für die Pumpe zahlen = 77,59€ + Märchensteuer = 92,33€.
 
Zurück
Oben Unten