Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beide Blinker hinten !

Lapaloma47

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.01.2014
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo und guten Tag!
beide Blinker ausgefallen.Birnen Ok,Relais Ok vorne blinken beide seiten sehr schnell
kann mir einer
helfen! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine nachgerüstete AHK dran?

Wenn ja, hasz fu ei e seperate Controllleucht für den Anhägerblinker im Cockpit odet ein seperates Steuergerät gür den Anhänger?

Wenn ein separates Steuergerät verbaut sein sollte, prüfen ob dort Dauerstrom anliegt.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Danke für eure Antworten!
Also,ich habe beide seiten hinten geöfnet.alles abgezogen und die Ansclüsse überprüft.Die sehen sehr gut aus.
Alle Funktionen der Rückleuchten (Warnblink,Bremslicht,Rückfahrlicht und Gesamtlicht.Alles Funktionirt !
Die Blinker rechts und Links Vorne Blinken sehr schnell hinten tote Hose.Anägersteckdose ist Vorhanden.
Beide Relais habe ich getestet 12v angelegt an Pin 1+2 und 3+4 den durchgang alles Ok
Wenn es um die Hängerdose geht was muss ich da machen ?
 
War alles schon eingebaut.Controllleuchte im Display ist ein Hängersymbol wenn ein Hänger angeschlossen ist.
Habe aber schon 5 Jahre kein Hänger mehr gefahren !


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 13:50 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 13:48 Uhr


Danke für eure Antworten!
Also,ich habe beide seiten hinten geöfnet.alles abgezogen und die Ansclüsse überprüft.Die sehen sehr gut aus.
Alle Funktionen der Rückleuchten (Warnblink,Bremslicht,Rückfahrlicht und Gesamtlicht.Alles Funktionirt !
Die Blinker rechts und Links Vorne Blinken sehr schnell hinten tote Hose.Anägersteckdose ist Vorhanden.
Beide Relais habe ich getestet 12v angelegt an Pin 1+2 und 3+4 den durchgang alles Ok
Wenn es um die Hängerdose geht was muss ich da machen ?
 
Problem gelöst ! ! ! !
Alles noch mal durchgegangen mit Rechnung vor Augen.
Und siehe da SI 33 .Ohne anzeichen auf defekt ,ausgetausch !alles wieder Ok
danke an Euch! ! ! !
 
Zurück
Oben Unten