Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A Hinteretür lässt sich nicht mehr öffnen,Zv defekt.

Zafira19

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.07.2019
Beiträge
8
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
X16XEL
Getriebe
5 Gang
Zafira A Hinteretür lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo,
wir haben seit 1 Woche einen ZafiraA
Leider lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen.
Der Kabelbaum wurde wohl vom Vorbesitzer durchtrennt.
Wir haben uns die Beiträge schon mal durch gelesen doch hätte ich noch eine Frage.
Die Verkleidung haben wir zur hälfte offen.
Gibt es eine Möglichkeit die Tür auch ohne Zv zu öffnen?
Wäre für hilfe Dankbar. Könnten dann auch den Kabelbaum wechseln.Müssen wohl die komplette Zv erneuern,da sie bei keinerTür funktioniert.
Wünsche noch einen guten Tag
 
Es kann gut sein das der Kabelbaum in der Fahrertür einen weg hat.
Von da aus wird an alle Türen verteilt.


Gruß

D.U.
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich
Danke für die Antwort.
Die Tür ist offen Am Schloß ist was ab gebrochen. Morgen kommt ein neues Schloss rein dann geht es wieder. LG Uli
 
Lieben Gruß an dich :)

Ich muss sagen, dass es wirklich viele Möglichkeiten gibt dieses Problem zu lösen.
Dazu muss ich sagen, dass ich dir empfehlen kann dass du am besten gucken solltest dass du dir einen Fachmann suchst. Probleme mit meinen Schlössern am Auto habe ich auch gehabt und habe mich dann auch umgesehen was man so machen kann.

Bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/chemnitz-28413.html habe ich mich dann informiert zu einem passenden Schlüsseldienst in Chemnitz.
Nach einiger Suche habe ich dann auch etwas passendes gefunden.
Der hat KFZ Öffnungen angeboten und ich war zufrieden denn die Preise finde ich wirklich gut und es ging super schnell, also kann mich da nicht beschweren.

Aber jeder muss für sich entscheiden.

LG
 
Zurück
Oben Unten