Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

wo sind Lampen mit w5w Sockel verbaut ?

Son

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
22.10.2008
Beiträge
186
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo,kann mir jemand sagen wo bei dem Zafira C Tourer BJ 2013 diese LAmpen verbaut sind w5w Sockel ?
 
Komplette Innenraumbeleuchtung Decke, , oberes Handschuhfach, Seitenblinker, Kennzeichenbeleuchtung, diese wurden von R-LED Leds ersetzt mit Stvo Zulassung.
Als ich meinen Anfang 2013 gekauft habe, habe ich die Beleuchtung auf LED geändert.
Was ist der Hintergrund deiner Frage?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R-LED Leds mit StVO-Zulassung? Hast Du einen Link? Ich habe die Kennzeichenleuchten gegen komplette ersetzt, die eine Zulassung haben, aber für die Rückfahrscheinwerfer hätte ich gerne welche, die der Rückfahrkamera helfen. Danke!

Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
 
Hi Marc,

R-LED hat mir ein Dokument, ABE Bescheinigung wie auch immer das Teil heist mitverkauft, kostete auch etwas mehr.
Die Kennzeichenbeleuchtung war auch eher ein Prototyp und wurde extra angefertigt, da die Nachfrage nicht so groß ist. Diese gibt es gegen Aufpreis auch mit Zulassung. Haben jetzt 6 Jahre ihren Dienst getan und werden es auch bestimmt weiter tun.
Bezgl. Rückfahrbeleuchtung habe ich auch LEDs eingebaut, ohne Zulassung. Glaube Sockel W16. Zu beiden Beleuchtungsarten gibt es hier auch Threads.

https://r.tapatalk.com/shareLink/to...&share_fid=45769&share_type=t&link_source=app


Grüße



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten