Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung Undichtigkeit nach Getriebe demontage Verbindung zum ausrücklager???

bmxer17

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.12.2018
Beiträge
8
"Danke"
0
Hallo.

Habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Wegen motortausch habe ich den Anschluss ans ausrücklager demontiert.
Leider tropft es jetzt nach wieder Anschluss... habe mal Bilder eingefügt.
Fehlt hier irgendwo eine Dichtung? Der Aluteil geht ohne Widerstand auf den Nippel und der sicherungssplint ist drin aber es tropft unten aus dem Getriebe.


Bitte um Hilfe. Danke schon mal.

Patrick
afa5fc38e3dea1df3130c3009eab457b.jpg
c08ef8105fbdb536257404de2e20232b.jpg
108f0a2d9e65489705eff310d140b380.jpg


Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Der Dichtring vom Nehmerzylinderanschluss sitzt im Aluanschluss der Leitung drin. Der Fichtring ist wohl beschädigt.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Also du meinst die Dichtung in dem aluteil sollte beim Getriebe auf dem Nippel sein? Wo bekomme ich diesen dichtung? Und du mir evtl eine Ersatzteilnummer dafür?
So eine kacke aber auch :(



Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Hab mir eben das Bild nochmal angeschaut, der Anschluss am Getriebe ist augenscheinlich abgebrochen.

Sorry, dass jetzt erst sehe. Kam gestern Abend vom Zahnarzt und hatte noch ordentlich Betäubung.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Also abgebrochen ist nichts soweit ich das beurteilen kann. Zumindest nichts das es eine undichtigkeit geben kann. Habe die dichtung jetzt 3 mal ausgebaut. Tropfen ist weniger geworden. Denke brauch ne neue.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten