Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Katastrophales Licht

WolfgangD

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.11.2019
Beiträge
6
"Danke"
0
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Das Licht in meinem Zafira BJ2016 ist die reinste Katastrophe - selbst im Vergleich zu meinem alten Ford Focus (BJ 2004).

Offensichtlich hat er HIR2 Lampen verbaut.

Für mich ist jetzt nicht klar ob auch HB3 oder HB4 Lampen passen - die Auswahl wäre bei diesen Lampen wesentlich größer.

Wenn ja, welche Lampen könnt ihr empfehlen - möchte/muss aber im legalen Bereich bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wolfgang
 
Im legalen Bereich gibt es eigentlich nur die Vosla HIR2 die was taugen. Wunder darf man allerdings auch mit diesen nicht erwarten. Es sind dennoch einfach nur bessere Kerzen vor dem Spiegel wie z.B. Osram oder Phillips.

Für weisseres Licht und etwas mehr Lichtsausbeute die "Blue".

Für nur mehr Lichtausbeute die "+30".

Falls doch interesse an illegal und wirklicher Lichterleuchtung ohne Blendung des Gegenverkehrs, alles weitere per PN.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Im legalen Bereich gibt es eigentlich nur die Vosla HIR2 die was taugen. Wunder darf man allerdings auch mit diesen nicht erwarten. Es sind dennoch einfach nur bessere Kerzen vor dem Spiegel wie z.B. Osram oder Phillips.

Für weisseres Licht und etwas mehr Lichtsausbeute die "Blue".

Für nur mehr Lichtausbeute die "+30".

Falls doch interesse an illegal und wirklicher Lichterleuchtung ohne Blendung des Gegenverkehrs, alles weitere per PN.


Gruss,
Michael
Hi Michael, bin an deiner "Lösung" interessiert. Mich nerven die Funzeln schon lang. Habe gehofft, dass es auch für den Tourer VFL die LEDs von Phillips geben wird. Aber ich glaube nicht mehr daran.
 
Zurück
Oben Unten