Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Naiv 650 Update Dauer

Andy76

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.11.2019
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier im Forum und unter den Zafira Fahrer
ich bin wegen Familienzuwachs vom 2016er Astra K Sportstourer zum Zafira umgestiegen.

hab jetzt gleich mal eine Frage zur Update Dauer des Navi 650.
ich habe mir ein Kartenupdate auf 2018 gekauft und wollte es heute installieren.
jetzt steht das in der Anleitung dass es bis zu 20 min dauern kann bis das Update überhaupt mal anfängt noch weiter 50-60 min bis das Update aufgespielt ist 😳 in der Zeit kein Auto bewegen. Motor soll dabei laufen bzw. Zündung an sein. Bei Zündung an soll das Fahrzeug an ein Batterieerhaltungsgerät abgeschlossen sein. 😳😡 wie stellen die sich das denn vor?
ich habe kein solches Gerät und über eine Stunde das Auto laufen lassen🤔 da wird Greda sich freuen 😂

wie habt ihr das denn gemacht mit dem Update und sind die Zeitangaben wirklich realistisch?
Auf was sollte ich achten bevor ich was zerstöre?

Danke und Gruß
Andy
 
Guten Tag,
ich bin ja nicht der schlauste auf dem sektor.Aber mit einem Sd kartenlesegerät die Sd Karte mit deiner soft aus dem Auto an den Pc anschließen.So sollte es meiner meinung nqach auch funktionieren.Beoi Tom Tom funktioniert das auch so.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen soweit es richtig ist.Schönes Wochenende.
Gruß aus der Schweiz
 
Hi Andy,

rentiert sich das Kartenupdate, bzw. ist es sinnvoll? Ich stehe vor der gleichen Entscheidung - machen/oder nicht machen

Gruß
Bagdatabb
 
Ob sich das lohnt, merkt man erst, wenn man es braucht.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:52 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:48 Uhr


Guten Tag,
ich bin ja nicht der schlauste auf dem sektor.Aber mit einem Sd kartenlesegerät die Sd Karte mit deiner soft aus dem Auto an den Pc anschließen.So sollte es meiner meinung nqach auch funktionieren.Beoi Tom Tom funktioniert das auch so.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen soweit es richtig ist.Schönes Wochenende.
Gruß aus der Schweiz

Naja, aber nur wenn das Teil einen Kartenslot hat. Sicher nicht, sonst gäbe es das Video dazu ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten