Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

A Sure Android Radio macht Probleme

mellow179

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.12.2019
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Ich habe gestern mein CD30 MP3 gegen ein A Sure Android 9.0 Radio ausgetauscht. Original Opel Anschluss ins Radio gesteckt. Soweit funktioniert alles Lenkrad fernbedienung, Beleuchtung usw
Zafira B 1,6 115 PS BJ 2008


Ich habe nur ein Problem.

Manchmal startet es garnicht,oder es startet erst nachdem man den Motor angemacht.
Oder es startet erst nachdem man den Motor an und wieder ausgemacht.

Wenn es einmal an war und zieht den schüssel und macht dann die Zündung direkt wieder rein geht es ohne Probleme an.

Kann es evtl. am Motorsteuergerät liegen , weil da noch das alte Radio drin steht ?


Hinten am Radio sind 4 Dip schlater für CAN den 4 Dip sollte man umstellen wenn man es ohne Camera betreibt.

Hier der Link zur Beschreibung vom Radio

https://www.ebay.de/itm/4G-RAM-Andr...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 05:43 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 05:36 Uhr


Sorry hab falsches Forum erwicht :) sollte in den Hi-fi bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Strom kommt vom dem Original Opel Stecker.

Gestern bin ich ein weite Strecke gefahren. Am Anfang ging das Radio wieder nicht , aber nach einer Zeit ging das Radio irgendwann an.

Langsam gehe ich davon aus, das das Radio zu wenig Strom gekommt.
 
Kann denn das Radio mit Canbus umgeben?
Es gibt doch kein klassischen Zündplus mehr am Radio.
 
Also ich habe ein ähnliches Radio con A-sure... meins startet ganz selten auch mal mit 2-3 Sek Verzögerung...

Aber ich habe auch nichts an den Dip-Schaltern verstellt, soweit ich mich erinnern kann..

Schreib doch mal den Support an. Der war bisher immer super.
 
An den Dip Schalter habe ich nur den einen auf OFF gestellt wie es in Anleitung stand , wenn man es ohne Camera betreibt.

Hier eine Antwort vom Support

Sie koennen das Radio so stellen.
Set Up-Car-Driving Settings-Watching Video-on



Bringt mir leider nur nix , da das Radio im Moment wieder nicht angeht ;) Tastenbeleuchtung geht mal und manchmal nach ne Zeit aus und irgendwann auch mal wieder an. Als wenn das Ding zu wenig Spannung bekommt.
 
Zurück
Oben Unten