Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

USB Kabel für Android Auto verlegen und Subwoofer/Endstufe am Intellilink 4.0.

snafu

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.10.2008
Beiträge
2.488
"Danke"
1.493
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B14NET
Getriebe
Automatik
So lieben Freunde.

Ich hab heute mal meinen Lagerraum aufgeräumt und hab da ein Relikt aus meiner Jugend gefunden. Einen 30er Subwoofer / Bassrolle von Blaupunkt. Das Ding lag ende der 90er im Kofferraum meines Kadett GSI. Als ich den Wagen verkauft hab ging das Ding in den Lagerraum und geriet in Vergessenheit. Ich hab den jetzt mal gereinigt und testweise an meine Heimanlage angeschlossen. Und das Ding RUMMST immernoch heftigst :D

Jetzt ging mir natürlich die Idee durch den Kopf das Ding (in nem anderen Gehäuse) ans Radio in meinem Zafira anzuschliessen. Da ich das intellilink 4.0 verbaut habe, wüsste ich gern ob das überhaupt geht und wenn ja, was ich dazu bräuchte. Quasi um das Tonsignal des Radios in die benötigte Endstufe zu kriegen um den Woofer zu betreiben.

Und wo wir gerade mal dabei sind, wollte ich ein USB-Kabel von dem USB Anschluss in das grosse Fach in der Mittelkonsole verlegen, da es mich ungemein nervt das die Klappe, wo der USB Anschluss drin sitzt, offen ist (und das Kabel offen rumliegt) wenn ich mein Telefon ans Radio anschliesse.. Hat das schonmal jemand gemacht?? Was müsst ich da haben?

Wiedermal ne Menge Input.. ;) Für Tipps und Anregungen bin ich immer zu haben.
 
Hallo,

ich habe gerade gelesen das dich auch das USB Kabel vorne an der Mittelkonsole stört?!
Da gehts mir genau so!
Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden bzw. das Kabel schon verlegt?
Ich bin auch schon am grübeln wie ich das am besten mach.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten