Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Dachspoiler Zaffi A

Mauro

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.12.2019
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hi bin neu hier bei euch und hab direkt ein Anliegen.
Hab die Tage einen bekommen angeblich soll es einer von Irmscher sein. Problem ist Ich finde nix von Daten auf dem Teil das erahnen lässt vom welchen Hersteller der ist.
 
Ich hatte einen Dachspoiler von Irmscher für den Astra G Caravan und der hatte eine Nummer drauf + Irmscher Schriftzug.
Aus welchem Material ist der Spoiler?
Der von Irmscher war aus PUR.
 
Material ist jedenfalls kein GFK das ist sicher. Ist gelblich das Rohmaterial und grundiert und dann halt Lack. War denn die Nummer auch eingestanzt?
Der Spoiler hat auch 2 Schraubhülsen links und rechts 🤔
 
Okayyy.... Hat jemand diesen verbaut und kann mir bestätigen das die mittig nen Stempel haben. ggf Vll ein Foto? 🤗
 
Das denk ich mir ja auch. Hab eine Stelle wo etwas gewesen ist. Halt nur dick drüber lackiert. Möchte halt nur sehen ob es an dieser Stelle sein soll damit ich vorsichtig dort den Lack runter hol.
Kann ja auch ein spezieller Aufkleber gewesen sein. Irmscher gibt mir da keine Auskunft ob Aufkleber oder eingraviert. Bei denen hab als erstes angefragt.
 
Ich hab den Irmscher Spoiler verbaut.
Der hat eine Prägung Rechts auf der Unterseite mit Herstellerlogo und KBA Prüfnummer.
Kann dir morgen ein Bild machen.
Material ist Polyurethan.
Lg Wolfi
 
Zurück
Oben Unten