Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Eure Meinung zum Zafira B

miraculix1

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Registriert
24.05.2018
Beiträge
173
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo @ll,

ich möchte meinen Zafira A verkaufen demnächst. Der nächste Zafira soll ein B Modell werden günstig im Preis bis 2900€, egal ob Benziner, Diesel CNG oder LPG
Die biiligste Variante wird beforzugt Inklusive Steuer, Versicherung, Spritkosten pro Liter, Verbrauch usw.

Ich fahre pro Jahr ca. 4500 km bis 7000 km.

Welche Vorschläge habt Ihr für mich?

Im voraus Danke für Eure Hilfe.
 
Bei der Jahresfahrleistung ist ein Diesel aber nicht empfehlenswert.
 
einen Bee für 2900? lass es besser
 
Das hätte man mit mehr gefühl sagen können
 
Warum soll einer für 2900 nichts sein?
Haben letztes Jahr erst selbst einen für 2800€ geholt mit neuem TÜV und vorher natürlich nochmals gescheit gecheckt.
Das Auto läuft einwandfrei und ist sehr gepflegt.
 
einen Bee für 2900? lass es besser[/QUOTE

Warum ?

Geh doch mal von dir aus.
Du verkaufst einen Bee für 2900, was hat er denn dann ?
Sicher immer gewartet in der Werkstatt, immer Neuteile verbaut, bestimmt neuestes Baujahr ?
Und ein Bee ohne Ausstattung, bäh.

Ein Diesel gibts da noch günstig aber bei deiner Kilometerleistung wird das sicher ein Heidenspaß mit den Ausfällen.

Wenn der zerknittert ist , also Dellen und Kratzer , die wären das kleinere Übel und kann man so mitnehmen.
Aber die Technik sollte schon passen.

Hier gehts sogar noch günstiger
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-zafira-b-cosmos-1-9cdti/1329476487-216-1729
 

Das ist ja günstig. Soll ich vieleicht noch etwas warten? Die Preise werden ja immer günstiger. Was würdest Du mir raten.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 13:29 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 13:28 Uhr


Warum soll einer für 2900 nichts sein?
Haben letztes Jahr erst selbst einen für 2800€ geholt mit neuem TÜV und vorher natürlich nochmals gescheit gecheckt.
Das Auto läuft einwandfrei und ist sehr gepflegt.

Danke Dir. Ist ein sehr guter Kauf.
 
Den Link gabs doch schon in Beitrag Nr.8
 
Zurück
Oben Unten