Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche ein CNG-Ventil, wer kann bitte helfen?

Dirk_BB

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.04.2020
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16YNG
Getriebe
5 Gang
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meiner Erdgas-Anlage:

Erst gab es keinen TÜV mehr wegen Rost auf den Flaschen. Jetzt sind die Flaschen ausgebaut und haben einen neuen TÜV gekriegt. Soweit ok.

Aber leider ist ein Flaschenventil defekt und muss ersetzt werden. Ich suche jetzt seit Tagen das passende Ersatzteil bzw. eine Werkstatt, die helfen kann. Meine alte Werkstatt hat zu gemacht und die Vertragshändler können/wollen nicht weiterhelfen.

Wie ist der korrekte Name von dem Teil, das auf der Flasche sitzt? Als "Flaschenventil" finde ich nichts, nur das zugehörige Magnetventil von Landirenzo.
Auf dem Ding steht:

0 0007E04533
E13 110-R
000050
MVM_E 01
MED OT

Bin für jeden Tipp dankbar. Außerdem suche ich noch nach einer CNG -Werkstatt, aber dafür poste ich wohl besser noch einen neuen Thread.

Danke und Grüße
Dirk
 
Danke, KalleH, das ist schon mal was zum weitersuchen. Inzwischen habe ich herausgefunden, das es einen Modellwechsel bei den Ventilen gab. Ich habe die alte Version und die ist bisher nicht zu finden. So ein Mist.
 
Zurück
Oben Unten