Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fernbedienung funzt nicht

otto3004

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
18.09.2013
Beiträge
71
"Danke"
9
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo Gemeinde,
habe heute meinen Zafira Bj.:2004 ( mit Alarmanlage) abgeholt und die FB funzt nicht. Dachte es wäre der Schlüssel (Batterie leer). Habe Batterie gewechselt, die gebrochenen Lötstellen repariert, versucht ihn anzulernen und trotzdem tut sich nix. Da diese Schlüssel leider keine LED mehr haben, kann ich nicht nachvollziehen, ob sich da was tut.
Kann es vielleicht auch am Empfänger liegen?
Gibt es eine Möglichkeit es auf einfachem Weg festzustellen (Fehlerspeicher)?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute beim FOH , dort wurde mir gesagt, dass alle Fahrzeuge in Deutschland auf 433MHz senden. Wollte meinen neuen Schlüssel mal im alten Auto anmelden. Hat aber nicht funktioniert.
Hat Jemand eine Idee?
 
Ich habe das gleiche Problem gehabt,ich kann nur starten aber keine Türe öffnen mit Fernbedienung.
Mus ich neue schlüssel bestellen bei FOH ,98 € mit programmieren.:weinen:
 
War heute beim FOH , dort wurde mir gesagt, dass alle Fahrzeuge in Deutschland auf 433MHz senden. Wollte meinen neuen Schlüssel mal im alten Auto anmelden. Hat aber nicht funktioniert.
Hat Jemand eine Idee?
Neue Schlüssel müssen im Fahrzeug mit Tech2 opder Op-com einprogrammiert werden.

Zum einen der Chip für die Wegfahrsperre,

Auch die Fernbedienung im Steuergerät der ZV.

Für beides ist der Security-Code nötig

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Was genau hat denn da nicht funktioniert beim anlernen? Hast du nen neuen Schlüssel?

Ich bin aus Limburg zur Not wenn du da nicht weiter kommst und mal rum kommen willst. Hab auch einen Fernbedienungs Tester.
 
Zurück
Oben Unten