Hallo ,
Habe bis lang immer nur gelesen und mich erfreut über eure Tipps und Tricks.

Nu hab ich aber mal selbst den Umbau vom normalen Radio auf Doppel DIN gestartet.
Ist auch gut geworden und beim ersten Hören ist mir aufgefallen das Hinten keine
Boxen verbaut sind.
Schnell über die Bucht welche besorgt und voller Tatendrang die Türverkleidung abgewürgt.
Volle Ernüchterung , keine Verkabelung vorhanden !
Da aber 4 Boxenkabel angeschlossen sind frage ich mich nun , wo gehen die hin und wie
komme ich da dran.
Nebenbei ist das verlegen einer Stromversorgung von der Batterie in den Innenraum wirklich kein Zuckerschlecken , aber wir arbeiten dran.
Der Vorbesitzer hatte die Sparversion verbaut - Radio : CD 300 , ging gar nicht , ohne USB
usw geht heute nix mehr. ( merke gerade wie dekadent das klingt )
Aber hier nun mal mein Hilferuf an euch :
Wie mache ich den Boxenanschluss hinten denn nun ?
Bin dankbar für jeden Tip , möchte ungerne alles neu verlegen !