Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kabelbaum Elektronik Probleme

Zafira basti

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.07.2020
Beiträge
9
"Danke"
0
Guten tag ich habe folgendes Problem aus meinem Stecker vom Bordcomputer funkt es bzw im stecker dem grossen funkt es.Kompletten Kabelbaum schon getauscht, sowie Tacho ohne Funktion. Zafira a opc ,hoffe mir kann jemand helfen
 
Guten tag ich habe folgendes Problem aus meinem Stecker vom Bordcomputer funkt es bzw im stecker dem grossen funkt es.Kompletten Kabelbaum schon getauscht, sowie Tacho ohne Funktion. Zafira a opc ,hoffe mir kann jemand helfen

Hallo, hast du dazu mal mehr Information. Sind die Stecker aufgesteckt oder nicht? Wenn etwas sichtbar funkt sollte doch auch eine Sicherung eventuell kommen? Welchen Kabelbaum hast du genau getauscht und warum? Was hast du vorher für Fehler gehabt, weshalb die tauscherei losging?

Gruß
a-wing
 
Ich habe den Sicherunskasten und den kompletten Baum getauscht bis zum motorkabelbaum


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 14:50 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 14:48 Uhr


stecker sind ab vom Bordcomputer Radio und tacho und es funkt und keine Sicherung fliegt,und behöhonnen als ich starke rechtskurve gefahren bin fiel der tacho aus


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 14:50 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 14:50 Uhr


stecker sind ab vom Bordcomputer Radio und tacho und es funkt und keine Sicherung fliegt,und behöhonnen als ich starke rechtskurve gefahren bin fiel der tacho aus


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 14:51 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 14:50 Uhr


begonnen sollte es heissen


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 14:51 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 14:51 Uhr


begonnen sollte es heissen
 
Ich verstehe zwar noch nicht, warum man den Sicherungskasten samt Kabelbaum tauscht, wenn man nur ein Problem mit den Tacho hat?
Sind die Austauschkomponenten wenigstens Absolut Nummern und Baugleich zum Original!
Warum nicht die Tachoeinheit getauscht? Und vorher mal gemessen warum der Tacho nix anzeigt?

Gruß
a-wing
 
Zurück
Oben Unten