Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi 900 Aktuelle Karte Version 2020 3 Jahre alte Strasse nicht drauf

Opel-Kadett-C-Coupe

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.06.2014
Beiträge
160
"Danke"
16
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16YNG
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Guten Tag Zafira Gemeinde,
ich habe da ein Problem.Ich habe Mir eine Neue Sd Karte gekauft für unseren Opel Zafira Tourer 2014 für die Navigation.
So nun habe ich noch eine Becker Navi und eine gekaufte Handy App als hilfe.
Auf all den Geräten findet die Software die Adresse bloss das Kartenupdate von Opel Nicht.

Wer nun von euch eine Aktuelle Karte mit version 2020 hat möge doch bitte die adresse von meiner Grosstante mal probieren und mir mitteilen ob das mit Euren neuen Karten möglich ist oder nicht.

Land ist

Schweiz
Rosenweg 17
4917 Melchnau
Bei Mir geht nur die 18
Möglich sollte sein 13/14/15/17

Die 18 geht schon seit Karte 2013

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand oder mehrere das für mich ausprobieren könnten.
Vielen Lieben Dank

Gruss thomas
 
Kann ich auch nur 18 auswählen
8baa45e6456533318f52394118efe549.jpg
 
Vielen Lieben Dank für deine Zeit die du dir genommen hast Mir zu helfen.
Das ist aber ein armutszeugnis von denen.Das die die strasse noch nicht in ihrer Software drauf haben.
Danke gruss.
 
Vielen Lieben Dank für deine Zeit die du dir genommen hast Mir zu helfen.
Das ist aber ein armutszeugnis von denen.Das die die strasse noch nicht in ihrer Software drauf haben.
Danke gruss.
Habe 2020 selber installiert keine gekaufte.. Nicht dass jemand denk uns würden 2019 verkauft
 
Bei der 2011/2012er Karte findet er zwar den Ort bzw. wohl einen Vorort doppelt, aber nichtmal die Straße.
Hatte auch überlegt, nochmal Geld für eine aktuelle Karte zu investieren. Was hast Du denn bezahlt und wo hast Du die SD-Karte gekauft?
Mit Ruhm bekleckert haben Sie sich bei den Karten aber noch nie: In Hannover ist eine Straße seit dem letzten Jahrtausend schon Einbahnstraße, das Navi wusste nichts davon.
 
Guten tag,
eine habe ich über navihationsshop gekauft.Die habe ich reklamiert.Eine 2 kommt nun nach.
Dann habe ich eine 2 bei Ebay gekauft. die habe ich heute instaliert.Aber auf allen Karten das gleiche.Und die Karten alle für kleins geld.
Deshalb habe ich ja gefragt.
Vieleicht hat ja auch ein Kollege mit neuem Auto eine qAktuelle karte wo man nachschauen kann was möglich ist.
Das Update für mein Becker Professional 70 Lmu.Ist wohl unsere Strasse drauf aber Lreisverkehre und Geschindigheitsangaben stimmen nicht.
habe ich mit Paypal bezahlt und reklamiert.und 30€ zurückbekommen.
Man soll sich bei der digitalscheisse nichts gefallen lassen.Wenn es heist update 2020 sollte alles da sein was es aktuell gibt.Siehe Becker oder meine Syng App.
Die Orginal Opel karte kostet ja noch einen happen mehr.
Mit Pay Pal ist das beste.
Wenn was nicht simmt,versuchen den Käufer zu kontaktieren,und nachher käuferschutz beabtragen.Die machen dann schon was.
Euch allen,bleibt gesund und ein sonniges wochenende.
Gruss aus der Schweiz.
Danke für Eure Hilfe
 
Guten tag,
eine habe ich über navihationsshop gekauft.Die habe ich reklamiert.Eine 2 kommt nun nach.
Dann habe ich eine 2 bei Ebay gekauft. die habe ich heute instaliert.Aber auf allen Karten das gleiche.Und die Karten alle für kleins geld.
Deshalb habe ich ja gefragt.
Vieleicht hat ja auch ein Kollege mit neuem Auto eine qAktuelle karte wo man nachschauen kann was möglich ist.
Das Update für mein Becker Professional 70 Lmu.Ist wohl unsere Strasse drauf aber Lreisverkehre und Geschindigheitsangaben stimmen nicht.
habe ich mit Paypal bezahlt und reklamiert.und 30€ zurückbekommen.
Man soll sich bei der digitalscheisse nichts gefallen lassen.Wenn es heist update 2020 sollte alles da sein was es aktuell gibt.Siehe Becker oder meine Syng App.
Die Orginal Opel karte kostet ja noch einen happen mehr.
Mit Pay Pal ist das beste.
Wenn was nicht simmt,versuchen den Käufer zu kontaktieren,und nachher käuferschutz beabtragen.Die machen dann schon was.
Euch allen,bleibt gesund und ein sonniges wochenende.
Gruss aus der Schweiz.
Danke für Eure Hilfe
Du kannst noch andere 10 kaufen und wirst sehen dass die Straße mit Nummer 7 nicht geben wird. Es gibt keine verschiedene Versionen von Opel für navi900.
 
Du hast ja vollkommen recht,aus fehlern lernt man.Wenn du aber sehen kannst das es auf 2 Navisoft funktioniert glaubst du nicht an das was du in den Zafira steckst.
Wenn ich das vorher gewust hätte hätte ich erst hier gefragt und dann gekauft.
Aber es war ja nur kleines Geld.
Habe ja mit Opel noch was offen,das werde ich denen schon unter die nase halten.Ein haufen geld für nichts.
 
Zurück
Oben Unten