Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Motorsteuergerät

Marischka

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.11.2020
Beiträge
3
"Danke"
0
Wir besitzen 2 Zafiras baugleich

Einer davon hat ein Problem mit dem Motorsteuergerät, es war kaputt.
Es wurde zur Reparatur eingeschickt jetzt ist es da und der Wagen startet und geht kurz darauf wieder aus.
Wir haben von unserem anderem Zafira das msg ausgebaut und in den anderen eingebaut ( mit lesespule und dem sponder)
Auto läuft trotzdem nicht
Was könnte es sein?
Es ist ein Zafira a bj 2004 1.8 16v mit 125ps
 
Ihr habt Steuergerät und Lesespule getauscht, habt ihr auch den Chip im Schlüssel gedacht? Ist der nicht getauscht klappt es nicht....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Hallo
darf ich mich einmal einklinken?
ich versuche seit längeren meinen Zafira a bj 2000 , 1,6, 74 kw Benziner auszulesen leider verbindet sich der ELM 327 nicht mit den Motorsteuergerät!
Kann mir jemand ein Diagnosegerät empfehlen welches bei meinen Fahrzeug funktioniert? und nach Möglichkeit nicht die Kasse zu sehr Plündert?

danke im vor raus und nochmal sorry das ich mich hier eingeklingt habe.

LG
 
Hallo
darf ich mich einmal einklinken?
ich versuche seit längeren meinen Zafira a bj 2000 , 1,6, 74 kw Benziner auszulesen leider verbindet sich der ELM 327 nicht mit den Motorsteuergerät!
Kann mir jemand ein Diagnosegerät empfehlen welches bei meinen Fahrzeug funktioniert? und nach Möglichkeit nicht die Kasse zu sehr Plündert?

danke im vor raus und nochmal sorry das ich mich hier eingeklingt habe.

LG
Opcom
 
Zurück
Oben Unten