Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zentralverriegelung defekt

Kawamaik12

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
18.04.2006
Beiträge
78
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Guten Morgen Gemeinde
Ich hbae es vorgestern getan... bin von Kiel aus nach München geflogen und habe mir ein Zaffi A gekauft... leider geht bei mir die Zentalverrielung per Funk nicht mehr... weiss jemand wo ich da nachschauen muss? Die Diode im Schlüssel leuchtet auf nur leider funkunuckelt es nicht... wo liegt denn die Zentralveriegelung?
Gruss Kawamaik12
 
Hallöle Kawa,
Hast du es schon mal mit neu synchronisieren versucht?

Einsteigen, Zündung an (Wagen nicht anlassen). Während der Schlüssel im Zündschloss steckt eine Taste auf dem Schlüssel gedrücken:
Die Türknöpfe machen "Klack Klack", und der Schlüssel sollte wieder funktionieren.;)

Thomas
 
Danke für den Tip... habe ich hewute schon ausprobiert... leider ohne ERfolg... gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Habe mir heute das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" oder so gekauft, stand aber nichts genaueres drinn...
Gruss Kawamaik12
 
Hy Maik,
1. Wie leuchtet die Diode?
Leuchtet sie nur ganz kurz auf, oder "etwas länger"?

2. Funktioniert die ZV denn überhaupt?
Verreigeln alle Türen, wenn du die Fahrertür mit dem Schlüssel absperrst?

3. Das Steuergerät für die ZV ist im rechten Fußraum (Beifahrer) untergebracht.
Siehe dazu => hier
 
Guten SAbend
hat sich mit der Fernbedienung zum Glück erledigt... habe die Schlüssel mal auseinander gebaut die waren völlig korrdiert... sauber gemacht und einwenig eingefettet das wars:D
Trotzdem vielen Dank für die Tipps
Gruss Kawamaik12
 
Zurück
Oben Unten