Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Verkleidung Heizung/Gebläse ausbauen

dannimax

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
24.09.2007
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Hallo !

Ich möchte bei meinem Zafira A (Bauj. 11.2000) die Verkleidung auf der Mittelkonsole ausbauen/lösen. Dahinter befinden sich zwei Kabel, die ich wieder vorholen möchte (Kabel vom Navi).
Es handelt sich dabei um die rechteckige Verkleidung direkt unter dem Radio, wo sich auch die Schalter für die Heizung, das Gebläse und der Schalter für die Wahl des Belüftungsausganges befinden.
Da ich nicht zu den erfahrensten "Bastel-Wastels" gehöre, brauche ich eine genaue Beschreibung wo sich welche Schraube befindet und in welcher Reihenfolge ich Sie lösen muss.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Bei meinem Glück geht sonst wieder irgend etwas kaputt.

Grüße

Dannimax :anbet:
 
hey,
Einmal ist eine unter dem Aschenbecher für die ganzen schrauben brauchst du einen Torx20 schrauber ^^. Es ist unter dem Aschenbecher nur eine schraube vorhanden die rauschrauben und dann das untere teil anwinkeln und nach unten abziehen. Dann kommen 2 weitere schrauben ebenfalls T20 die beiden das auch lösen und dann das das komplette teil vorsichtig abziehen. Nicht mit gewalt machen kleine halter könnten zu shcnell abrechen.

>>>Hier<<< Findest du auch eine bebilderte Anleitung im unterem teil "Abschrauben der Mittelkonsole".
Das ausbauen dürfte kein Problem mehr sein ;-)

gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich möchte mich auf diesem Wege, wenn auch etwas spät, bei Sascha/Pinky für die Hilfe bedanken.:anbet:
Mein Navi läuft wieder.
Ich war zwischenzeitig gesundheitlich etwas indisponiert, deshalb meine verspätete Danksagung.

Gruß

Stephan :freu:
 
Zurück
Oben Unten