Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Yogi's OPC

Hi Birdy

Na dann.... wollen wir mal einige Daten abfragen.......
Wann hättet Ihr denn Zeit und Lust..???

Vielleicht das WE nach dem Finalspiel..??? das wäre dann der 15. oder 16. Juli.......
 
Jiggasonic schrieb:
Hi Birdy

Na dann.... wollen wir mal einige Daten abfragen.......
Wann hättet Ihr denn Zeit und Lust..???

Vielleicht das WE nach dem Finalspiel..??? das wäre dann der 15. oder 16. Juli.......

Am 15. is Loveparade.............:cool:

Thomas
 
@ Jiggasonic

mach doch dafür mal einen neuen thread auf unter termine - dann finden sich eventuell auch noch mehr ....

gruss yogi
 
Hallo!

Musstst du bei den Alutec Felgen an den Radkästen etwas ändern wie Bördeln oder Kunststoffverkleidung anpassen?

Gruß Olinger
 
Tach,

habe mir den Chromheckklappengriff bestellt, wird wohl in dieser Woche noch kommen und hoffe das ich den vor Sonntag (Essen) noch montiere.

Bestellt bei:
Auto Dresen in Neuss Tel. 02131-7999-294 oder -295 (Herr Breuer - sehr freundlich und hilfbereit)

Dresen Katalog Seite 21 Art. Nr. 50181250
Ich habe 77€ gezahlt - DANKE Mike;)

DANKE an Yogi für die Internet Adresse.:anbet::anbet::prost:

Gruß, Walter

Nachtrag:
Vorsicht beim Versand!!!!!!!!!!
Gleich sagen, das Opel Dresen die Blende als PÄCKCHEN verschicken soll.
Bei mir hat die Post dämlicherweise Sperrgut draus gemacht.

Das Resultat war:
Nachgebühr von 32€, ja richtig, kein Schreibfehler - in Worten - zweiunddreißig:doof::cry::schimpf::nee::mad:ich habe geflucht wie ein Rohrspatz.

Was macht man nicht alles für den OPC.:D:):freu::rolleyes::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Olinger123 schrieb:
Musstst du bei den Alutec Felgen an den Radkästen etwas ändern wie Bördeln oder Kunststoffverkleidung anpassen?

hallo,

nö - ist nichts gemacht worden; passt so wie es ist einwandfrei. könnten hinten sogar noch spurplatten drunter; bin auch noch am suchen....

gruß jörg
 
Zurück
Oben Unten