Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Chromdesign im Innenraum

Za4a-Edition

Chromfetischist
Themenstarter
Registriert
03.04.2006
Beiträge
239
"Danke"
82
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo Leute,

war heute ein wenig fleißig:D und hab meinen Innenraum mit Chromzierleisten verschönert.
Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, hab ich die Schaltkulisse, die drei Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett und die zwei vorderen Lautsprechergitter mit einer 3,5mm breiten selbstklebenden Chromzierleiste beklebt.
Die Zierleiste gibst`s z.B. bei ATU für ca. 10.- Euro, hab ich aber bei Ebay auch schon gesehen.
Die länge der Zierleiste beträgt 3,65m und reicht für die oben genannten Teile.

Was haltet Ihr davon, schreibt mir bitte Eure Kritik dazu, egal ob positiv:respekt: oder negativ:cry:.

Schönen Gruß

Mike
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 526
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 474
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 470
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 450
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    95 KB · Aufrufe: 557
Hallo,

ist natürlich eine Frage des Geschmacks, soll sich aber dem geplanten Gesamtkonzept meines Zaffis anpassen.
Es sollen ja noch andere Chromteile im Außenbereich folgen und dann noch polierte Felgen.:D

Aber wie gesagt Eure Kritik ist ja erwünscht.;)

Gruß Mike
 
ich find diese chromzierleisten noch schön.

vorallem sind sie recht dezent.


gruss, d-box
 
ist gut geworden habe bei mir nur die rippen inchrom gemacht geht dann ein bisschen schwerer zum verstellen.könntest du mir eine nahaufnahme von einem übergang schicken??? hast du das gut hinbekommen
 
So Leute,

ich muß Eure ehrliche Kritik mal wirklich loben:respekt:. Das ist genau das, was mir an diesem Forum so gut gefällt.

Hoffe das bleibt auch mit zunehmender Mitgliederzahl so bestehen.

Gruß Mike
 
Hi,

wenn die Leisten in Alu wären, ja dann..... würden sie mir NOCH besser gefallen.:)

Aber was man auf den Bildern erkennt - saubere Arbeit;)

Gruß, Walter
 
Zurück
Oben Unten