Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Za4a Aufkleber

lapekama1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.04.2006
Beiträge
21
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Spritmonitor.de
Hallo zusammen, wer kann mir ein Tip geben wo ich den Aufkleber "Za4a" bekomme:confused: .

Danke im vorraus:anbet: .
 
Ich hätte noch einen in Silber für die Heckklappe.
Ansonsten beim Schildermacher wobei Einzelstücke teuer sind. Vielleicht kann einer der Jungs hier die Aufkleber haben machen lassen einen besorgen. Wenn du noch ein wenig Zeit hast könnte ich mal da nachfragen wo ich meinen her habe.
Das Layout und die Größe die du haben möchtest müßtest du mal schreiben.

Thomas
 
Danke für die schnelle Antwort. Der Aufkleber soll für die Heckklappe sein,größe keine ahnung???, der Zafi ist schwarz da passt silber doch ganz gut, oder???
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an diesem Aufkleber. Er ist auch für die Heckscheibe gedacht und soll so groß wie möglich (muß halt auf die Heckscheibe passen) Mein Za4ra ist schwarz metallic.

Mfg smutje :freu: andy
 
Hi Jungs

also ich will mir auch gerade Klebefolien zum bedrucken bestellen ( ersteigern besser gesagt)......
Die sind nicht mit Klebematerial sondern funktionieren wie Schwarztönfolien. Also einfach ein wenig Spülwasser und ne Gummilippe der Rest geht von alleine.......
 
Hi Leute,

ich habe einen Schneidplotter und mache euch gerne Aufkleber. Ihr zahlt hier im Forum nur die Folie (und Versand), sonst nichts. Ich kann alle Motive und Schriften die ihr mir liefert und fast alle Farben machen. Wenn also jemand was braucht, einfach bei mir melden. Die Aufkleber sind konturgeschnitten und natürlich mit Trägerfolie zum exakten übertragen aufs Fahrzeug.

Die Folie kostet ca.: 1 m x 30 cm mit Trägerfolie 10 Euro, also sehr günstig.

Gruss
GunOPelC
 
Hi GunOPelC

Hey das ist natürlich auch nen Super Angebot.......
Erstmal sehen wie die Ausdrucke bei mir aussehen dann komme ich eventuell auf dein Angebot zurück....
 
Zurück
Oben Unten