Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kratzer auf dem Rahmen, Centerlautsprecher

Speedy

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
06.01.2008
Beiträge
203
"Danke"
40
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
Habe hier einen Kratzer, :schimpf:
nachdem ich das ganze schön gepolstert habe, will ich mir nicht unbedingt ein neues Teil kaufen.:doof:

Habt ihr einen Vorschlag wie ich den Kratzer verschwinden lassen kann.:anbet:
 

drüber kleben, oder wie? :rolleyes: ;)

Die Idee mit dem Foto ist aber nicht schlecht, denn so kann man besser(e) Tipps geben.

Ohne es gesehen zu haben: wenn es die lackierte Fläche ist, dann kann man es auch wieder lackieren, wie andere lackierte Teile auch.
 
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Es handelt sich hierbei um den Rahmen um den Centerlautpsrecher-Gitter.
Dieser hat bei der Abmontage, damit störende Geräusche in diesem bereich beseitigt werden, eine kleinen Kratzer abgekriegt, und ich dachte mir, vllt gib es da irgendeine Möglichkeit diesen zu entfernen.

Hab mir schon über Schleifpapier gedanken gemacht, vllt ganz feines, aber würde wohl mehr schaden als helfen.
Es ist nicht die lackierte Fläche.

Foto werde ich bei Gelegenheit bringen
 
Habt ihr einen Vorschlag wie ich den Kratzer verschwinden lassen kann.

Ich hab schon Erfolg auf einer klatten Kunststoffoberfläche mit Autopolitur gehabt. Bitte beachte, dass keine Schleifmittel darin sind. Wenn der Kratzer zu tief ist, hilft auch dies nicht.
 
Es gibt auch Politur/Kratzerentferner für Displays (Handies, Taschenrechner etc.), wäre einen Versuch wert.

Gruß Bernhard
 
Zurück
Oben Unten