Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fehlermeldung

gsi503

gsi503
Themenstarter
Registriert
08.03.2006
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo...
Bei mir leuchtet ne Leuchte wo ein Auto mit einem Schlüssel drauf ist, kann jemanden mir sagen was das sein könnte?
Geht am anfang an und nach 5 sek. Fahrt geht sie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wieder ausgeht ist es kein Fehler.Ein FC wird erst abgelegt wenn ein fehler im System ist un dann bleibt die Lampe auch konstant an.

Du kannst aber über das Abklemmern der Bat den FC löschen wenn es kein Sicherheitsrelevantes Teil ist.

Klemm die Bat für ca 5 min ab und versuch es nochmal.

Hatte das problem auch beim Lade Druck.Der Schlauch von der Wasgate Dose war ab / defekt und der Motor hatte einen Overboost und ging sofort ins Notlaufprogram.

Nach abklemmen der Bat war die Lampe aus und der Motor hatte dann wieder seine 200 PS :freu:

Wie gesagt das Funktioniert nur bei Sachen die nicht mit Sicherheit oder Abgas usw usw zu tun haben.

Versuch es und wenn es nicht klappt fahr zum Händler und lass den FC auslesen.Aber Ich sage das es keinen Fehler gibt.Da dein Bordsystem einige Sec brauch um alles zu Prüfen.
 
Zurück
Oben Unten