Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ein Schwarzer Tag :OPC ist TOT !!

Für mich wäre der B-Zaffi auch gewöhnungsbedürftig. aber nur, weil ich ihn noch nicht gefahren habe. Wenn er sich nen B kaufen möchte, dann soll er´s doch machen. Bin überzeugt: Das wird wieder ein HAMMERTEIL.

Denk ich auch :p aber da mussa echt viel dran machen *gg*
 
OHH GOTT Blacky tut mir das Leid, Kopf Hoch junge hoffe das es dir gut geht.

MFG

ChriZ
 
Hi Blacky freut mich das die Versicherung dir so ein Trostpflaster gibt da steht dem neuen Projekt doch eigentlich nix mehr im Weg.
Klappe: Streifenkönig die Zweite : und Aktion:ROFLMAO:
Wie wärs den mit Silber und Schwarzen Streifen?:ROFLMAO:
Viel Glück bei der Suche nach nem Würdigen Nachfolger.

Gruß Sascha:)
 
Hallo,

erst mal bin ich froh, dass nichts außer Blechschaden passiert ist. Der Wagen sieht ja echt ganz übel aus... :(

Ich wollte mir ja auch einen OPC kaufen, leider ist mir der Käufer für meinen Zaffi abgepsrungen und nu kann ich das nette Gefährt nicht erstehen. Evtl. ist das ja was für dich?

OPC mit dem "alten Motor" mit 192 PS, EZ 05/03, 49 TKM, Ledersitze, Sitzhzg., Regensensor, Navi (alles da für GPS Navigation vom Werk aus, nur das NCDR1100 fehlt, hat der Vorbesitzer wohl vorher ausgebaut???. Ist schon ein wenig dran gemacht worden, andere Stoßstanden und Kühlergrill, sowie Heckspoiler und, wie ich finde, recht gutes Paintbrush und das ganze zu einem SUPER SCHNÄPPCHENPREIS. Hatte mit dem Händler schon alles abgesprochen, aber nu muss ich ihm absagen :( :( :(

Der Wagen hat 1 Jahr GW-Garantie und für 150,- Euro mehr gibts 2 Jahre Garantie (volle GW-Garantie, bis auf Verschleißteile, klar). Kriegt neue AU und HU und Inspektion.

Und jetzt kommts: 9.700,- Euro (zzgl. der erweiterten Garantie, falls du 2 Jahre möchtest), also 9.850,- EURO

Hier der Link zum auto bei mobile.de... Falls du noch ein paar mehr Bilder möchtest, ich hab vom Händler nen ganzen Satz geschickt bekommen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=3994716

Viel spaß, falls du dich dazu entscheidest

Gruß
silicon2063
 
FInd den OPC verbastelt außerdem ist der echt schon ewig drinne den hab ich schon gesehn da hatte ich mein alten Zafira noch also lieber vorsichtig... der ist da schon seit mindestens 4- 5 Monate drin

Aber was ist eigendlich Paintbrush sry kann mir nix drunter vorstellen habs noch nie gehört farblackierung? ^^
 
sowas ind er art, man kann sich von jmd, ders drauf hat alles mögliche mit paintbrush lackieren / bemalen lassen, Karosserie, Inneteile, was auch immer.

Ich hättemir den wagen natürlich vorher angeschaut und nicht einfach so gekauft, aber wenn man ein wenig basteln kann und willig ist vielleicht noch 1000,- auszugeben (Stoßstangen lackieren lassen und das NCDR1100 bei 3-2-1 holen), dann hat man was nettes in der Garage, zumal der Motor nicht viel gelaufen ist. Natürlich kann man pech haben und das Teil ist ein Unfallwagen und war schon mal Schrott oder so, aber dafür kann man ihn sich ja so genau wie möglich anschauen...
 
tut mir leid was mit deinem Zaffi da passiert ist :( armer Zaffi sei froh das dir nix passiert ist das geht ruck zuck vielleicht verkaufst ja nun ein paar einzelteile von dem Zaffi zum glück bekommst noch gute geld für dein Zaffi

und der Zaffi da bei Mobile ist ja echt unmöglich verbastelt den wollt ich schon fast nicht geschenkt bekommen der ist ja total beschissen einer der schlechtesten zusammengebastelten zaffis die ich je gesehen habe mfg Marco
 
Hab mal gegoogelt paintbrush is nen Computerprogramm hab mir den Wagen nochmal angeschaut meinst du die Airbrush Motive mit Paintbrush?
 
airbrush... na klar... :p wie doof von mir... hast recht, war ein verschreiber.

Na wennd er Wagen echt so schlimm ist, bin ich ja froh, dass ich den nicht kaufen kann. Obwohl ich von den Bildern her nicht wirklich abgeneigt war. Egal. :)
 
Kann ja sein das der so günstig ist wegen dem nicht vorhandenem Original Zustand :p das ist ja normalerweise Wertverlust.

Vlt. wollte ihn auch keiner haben weil der schon so verbastelt aussieht aber mit etwas arbeit kann man den sicher auch wieder schön her machen :p
 
Ich 20km/h und er gegner 50 km/h !!

MANN; Kaum zu Glauben dass 70KM/h (50+20) einem Auto dermassen das Genick brechen!!:eek:

Meinem Onkel wurde letztes Jahr sein Geliebter Fünfer "Genommen".
(Vorfahrtsmissachtung Gegner) Der hat fast geheult.
Es besteht in jedem Fall immer eine pers. Bindung zum Fahrzeug.(Eben ein "heilig´s Blechle" wie wir Schwaben sagen) Wenn sich eine Frau darüber lustig macht, dann räumt ihr doch mal den Schuhschrank aus....
 
Na für den Betrag solltest du ein passendes Objekt zum aufbauen finden, den egal was es wird, original wird es nicht bleiben, oder?
Viel Glück bei der Suche nach etwas neuem
Gruß
Hartmut
Hy
naja ich sag nur der "Streifenkönig lebt weiter " und ein Zafira wird es auf jeden fall wieder !! Sobald das Geld von der Versicherung da ist renn ich los !!!!!!!!!!!!!
Gruss
Blacky


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Blacky schrieb nach 5 Minuten und 51 Sekunden:

Hi Blacky freut mich das die Versicherung dir so ein Trostpflaster gibt da steht dem neuen Projekt doch eigentlich nix mehr im Weg.
Klappe: Streifenkönig die Zweite : und Aktion:ROFLMAO:
Wie wärs den mit Silber und Schwarzen Streifen?:ROFLMAO:
Viel Glück bei der Suche nach nem Würdigen Nachfolger.

Gruß Sascha:)
Hy
Ich fange schon an zu suchen ..bin mittendrin ..und mein Kopf fängt an zu arbeiten ,ich hab da so eine Vision ...!!!
Gruss
Blacky:prost:


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Blacky schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

MANN; Kaum zu Glauben dass 70KM/h (50+20) einem Auto dermassen das Genick brechen!!:eek:

Meinem Onkel wurde letztes Jahr sein Geliebter Fünfer "Genommen".
(Vorfahrtsmissachtung Gegner) Der hat fast geheult.
Es besteht in jedem Fall immer eine pers. Bindung zum Fahrzeug.(Eben ein "heilig´s Blechle" wie wir Schwaben sagen) Wenn sich eine Frau darüber lustig macht, dann räumt ihr doch mal den Schuhschrank aus....

Ha.. Schuhschrank !!Der is gut !! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Blacky schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

Hallo,

erst mal bin ich froh, dass nichts außer Blechschaden passiert ist. Der Wagen sieht ja echt ganz übel aus... :(

Ich wollte mir ja auch einen OPC kaufen, leider ist mir der Käufer für meinen Zaffi abgepsrungen und nu kann ich das nette Gefährt nicht erstehen. Evtl. ist das ja was für dich?

OPC mit dem "alten Motor" mit 192 PS, EZ 05/03, 49 TKM, Ledersitze, Sitzhzg., Regensensor, Navi (alles da für GPS Navigation vom Werk aus, nur das NCDR1100 fehlt, hat der Vorbesitzer wohl vorher ausgebaut???. Ist schon ein wenig dran gemacht worden, andere Stoßstanden und Kühlergrill, sowie Heckspoiler und, wie ich finde, recht gutes Paintbrush und das ganze zu einem SUPER SCHNÄPPCHENPREIS. Hatte mit dem Händler schon alles abgesprochen, aber nu muss ich ihm absagen :( :( :(

Der Wagen hat 1 Jahr GW-Garantie und für 150,- Euro mehr gibts 2 Jahre Garantie (volle GW-Garantie, bis auf Verschleißteile, klar). Kriegt neue AU und HU und Inspektion.

Und jetzt kommts: 9.700,- Euro (zzgl. der erweiterten Garantie, falls du 2 Jahre möchtest), also 9.850,- EURO

Hier der Link zum auto bei mobile.de... Falls du noch ein paar mehr Bilder möchtest, ich hab vom Händler nen ganzen Satz geschickt bekommen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=3994716

Viel spaß, falls du dich dazu entscheidest

Gruß
silicon2063

Danke für dein Angebot aber wie gesagt.Ich kenn den OPC schon länger der schwirt schon über ein Jahr in verschiedensten Börsen rum!! Ist total verbastelt !!
Gruss
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Blacky freut mich das die Versicherung dir so ein Trostpflaster gibt da steht dem neuen Projekt doch eigentlich nix mehr im Weg.
Klappe: Streifenkönig die Zweite : und Aktion:ROFLMAO:
Wie wärs den mit Silber und Schwarzen Streifen?:ROFLMAO:
Viel Glück bei der Suche nach nem Würdigen Nachfolger.

Gruß Sascha:)


Ich schließe mich "Tiefflieger" an & freu :freu:mich jetzt scho wie ein Schnitzel auf dein neues Projekt. Natürlich in der Hoffnung, das es wieder ein Zafira wird. Meine Frau sagt immer: Bei jedem Unglück entsteht auch was Positives! Und leider Gottes hatte sie in diesem Punkt immer recht:rolleyes:.
 
Hi HJ,

ich habe es eben erst gelesen (bin halt leider in letzter Zeit recht selten online).
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden:
Hauptsache kein nennenswerter Personenschaden! Alles andere ist ersetzbar.
Ich hatte zwar gehofft, irgendwann Deinen "Blacky" life zu sehen, aber nun ist das wohl nix mehr damit.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wieder einen richtg gut gemachten Zafira (OPC?) auf die Räder stellst und wir Dich noch reichlich lange hier im Forum haben.
Und mir drück ich die Daumen, daß ich ab und zu auch mal ein paar A-OPC Teile im Netz finde....

Erst mal ein schönes Wochenende und alles Gute zum zweiten Geburtstag!

Sir
 
Unser Beileid man sieht dass Du viel Herzblut in Euern OPC gesteckt hast
Aber ich muß den Vorrednern reht geben hauptsache ohne Körperlichen Schaden rausgekommen

hedebe ;)
 
Hallo Blacky,

da ich Fernfahrer bin und den jeden Tag solche Auto´s sehe muß ich Dir trotzdem sagen, daß mich diese Bilder erschüttern. Trotzdem das Wichtigste ist, daß keine Personen zu schaden gekommen. Ich weiß, daß Dir das schon mehrere geschrieben haben, Du hast da auch ein sehr schönes Auto verloren aber Dein Leben und das Deiner Familie ist wichtiger. Nichts desto trotz bleib uns erhalten und toi toi für das Sachverstänigen Gutachten, vielleicht springt ja doch ein neuer Zafi bei raus.
 
sollte mal jemand einen geeigneten Friedhof für seinen Zaffi suchen - bei uns gibt es einen realen:

Friedhof der Opeltiere
 
Hallo Blacky,
Wichtig ist das dir nix schlimmes passiert ist, trotzdem scheisse.
Ich hoffe es kommt alles wieder gut.

Zaffiaan
 
Mann, der schwarze Zaffi"Ladenhüter" geht ja mal gar nicht!
Die Rückleuchten sind beschi**en, der Flügel macht das ganze Heck zur sau und im Innenraum ist der Lüftungssteg mit dem Regelgriff gebrochen.
Die Kiemen gabs wohl mal im 20er Pack?
 
Naja ,manche haben eben einenanderen geschmack !Mein fall ist das auch nicht ganz !

Gruss
Blacky
 
hey,

bin grad beim "im forum stöbern" hier drüber gestolpert..

Mein Beileid...


Wie schon sehr viele vor mir geschrieben haben...schön, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind.

Schade um das wirklich schöne Auto..
Gut, dass dir die Versicherung ein neues (hoffentlich genauso tolles) Projekt ermöglicht!!!

Kopf hoch


Gruß Thomas


Edit:

Ich fall fast vom Glauben ab..mein Zaffi hat mich vor nem Monat mit 104.000 km 10.000 € gekostet und ist KEIN OPC ^^

Naja aber er ist wenigstens nicht so vermurkst wie der im Angebot....bis jetzt.. alles noch original..
 
Zuletzt bearbeitet:
Als mir tut es auch leid, ich weiß wie das gefühl is so ein auto zu verlieren oder zumind. fast ahtte nen corsa b umbau auf 2l 16v und den in die leitplanken gesetzt zum glück auch nichts passier(is immer das wichtigste) aber der konnte mit ach und krach repariert werden!! hatte ca 2jahre zeit in das auto investiert!!!!

aber alles sieht meist schlimmer aus als es ist!! also kopf hoch!!!!!
 
Blacky, wann präsentierst Du uns denn endlich den Nachfolger?

Du bist doch schon fleißig am Schrauben am B OPC ... oder nicht? ;)

Mensch, ich kann es kaum noch abwarten!

Gruß
00haschi
 
Mein Beileid Blacky; aber das Leben geht weiter. Kopf hoch.

Vielleicht wirds ja wieder ein OPC.

Ciao

Chris
 
Zurück
Oben Unten